Suchen Menü

piep bei35+6..nur noch 17 tage und jammerig...

Es ist doch schon ein komisches gefühl das es nur noch 17tage sind bis ich den kleinen mann auf dem arm halten werde.kann mich diesmal so gar nicht damit anfreunden es genau zu wissen :-X aber leider geht es ja nicht anders. :SORRY:

und obwohl ich schon 2mal den kaiserschnitt hinter mir habe (einmal wegen geburtsstillstand und einmal lag die püppi falschrum ) hab ich immer noch wahnsinnige angst vor dieser op...nicht vor den schmerzen danach nur vor dieser op..wahrscheinlich wird dies auch verstärkt,weil der eingriff diesmal unter pda stattfinden wird. :-X

aber irgendwie bin ich ja zur zeit n bisschen wehmütig...ich hätte so gerne einmal erfahren wie es spontan losgeht (bei meiner ersten ss wurde in der 42 ssw eingeleitet mit gleich darauffolgenden ziemlich heftigen wehen...)da habe ich dann drei kinder und weiss nicht mal wie sich eine normale geburt ankündigt.klar sollte man dann froh sein sie alle drei gesund auf die welt gekommen sind (was wir ja mal hoffen wollen) aber irgendwie fehlt mir das erlebnis und ich denke viel darüber nach die tage..wahrscheinlich weil ich auch immer mal wieder starke senkwehen habe wo ich denke er fällt gleich unten raus oder es könnte bald los gehen....wäre ja aber alles noch viel zu früh...

auf der anderen seite bin ich ja auch sooo froh wenn er draussen ist..mein körper ist ziemlich alle...seit ein paar tagen scheint der kleine mann ziemlich nach unten zu drücken und mein schambein fühlt sich so an als hätte ich starken muskelkater genau wie unter den rippen links :JOKINGLY: und manchmal wenn ich laufe muss ich stehen bleiben weil ich denke er bohrt mit seinen fingern von innen da unten rum..man das kann wehtun :-) ..weiss gar nicht genau was das ist aber es ist ziemlich schmerzhaft...an die rückenschmerzen habe ich mich schon gewöhnt aber jetz kommt noch dazu das ich seit tagen verstopfung hatte und jetz wieder durchfall :-[ ahhhh und jetz noch richtig fiesen festsitzenden husten und schnupfen.... %)

ich muss also sagen ich bin froh wenn diese ganzen zipperlein wieder weg sind....und da kann ich nur sagen jaaaa nur noch 17 tage [:-}

sorry bisschen lang geworden .....aber das wollte mal raus :SORRY:

lg kathi

Bisherige Antworten

piep bei35+6..nur noch 17 tage und jammerig...

Huhu du da.....................
du bist gar nicht allein damit ***tröst*** Ich bekomme mein drittes Kind und alle drei wurden/ werden geplant geboren....Habe dann auch drei Kinder und weiß nicht wie es ist normal zu entbinden.
Am meistens würde ich gerne wissen wie ein Blasensprung ist :-X Und die Schmerzen nach dem KS sind ja auch nicht so toll. Also wir haben auch einiges für unsere Mäuse getan!! So und unsere Babys sind nicht so zerdrückt wenn sie auf die Welt kommen :-)) KS Babys sind doch immer schöner *** grrrrrrrr******** Man muss doch immer ans positive denken :-)
lg Maria 31+1

Piep, noch 39 Tage, LG

piep bei35+6..nur noch 17 tage und jammerig...

Hallo Kathi,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Großer musste als Frühchen per KS geholt werden. Und ich habe nicht den blassesten Schimmer wie sich Wehen überhaupt anfühlen. Geschweige denn ein "richtiges" Geburtserlebnis.

Deshalb hoffe ich so sehr, dass ich diesmal normal entbinden kann, mit allem was dazu gehört. Wenn ich dann unter den Wehen liege, sehe ich das vielleicht anders ;-) aber im Moment hoffe ich sehr, dass wir es diesmal spontan schaffen.

Aber wenn es nicht anders geht, dann eben nicht. Am Ende zählt doch nur, dass die Kleinen gesund und munter sind!

LG Sabi 35+5 :IN LOVE:

piep bei35+6..nur noch 17 tage und jammerig...

hmm ich drück dich mal lieb bald ist es vorbei ... dann hast du dein zwerg und alles ist vergessen ... :ROSE:

lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen