Suchen Menü

piep bei et+7...und alles iss super ruhig..lg--->>

Bisherige Antworten

piep bei et-10 und es weht ab und an... aber mehr nicht...

hey hey hey...nicht du auch noch vordrängeln....wenns

so weiter geht hast du und melli ihr baby auch noch vor mir..tststs....lg sasi

hey hey hey...nicht du auch noch vordrängeln....wenns

ich hab um 14:00 termin bei der hebamme, mal gucken was die dazu sagt :-)
ich berichte dann... aber keine sorge, noch tut sich hier nicht viel, nur so ab und an etwas gewehe..

Piep bei ET-4...alles ruhig...aus Gerechtigkeitssinn halten wir hier die Reihenfolge ein ;-) LG

piep bei et+5 und wehe so ein bisschen vor mich hin...LG

QUATSCH!!! ET -5 meinte ich :-) LG

uiiii...willst du die nächste sein?..seit wann wehst du denn ein bisserl?..lg-->

also von mir aus kann sie kommen, seit heut nacht ist aber nichts regelmässiges... schauen wir mal ;-) LG

dann drück ich die daumen das sie bald regelmässig werden..:-)..lg -->

danke!! Aber sag mal du bist ja auch schon ne halbe ewigkeit über ET, ich lasse Dir den Vortritt ;-))

piep bei et-7

Hallo Gebärclub ;o)
Auch ich will mich nun mal zu Euch gesellen, nachdem ich Eure Beiträge schon ne ganze Weile verfolge. Das Problem ist (also weshalb ich nicht mitschrieb), dass mich das ganze Gewarte total wuschig macht, ich aber bei meinem Sohn 10 Tage drüber war. Also lieber keine Hoffnung auf ein Kind zum oder gar vor Termin. So die THEORIE!!!
PRAXIS: 4 Wo. vor Termin so starke Senkwehen, dass wir schon fast auf dem Weg ins KH waren (hatte bei meinem Sohn gar keine und dachte echt, es geht los...). Tja, und seitdem achte ich auf jedes Zucken, wache nachts mindestens stündlich auf und schau halt täglich paarmal ins Forum vor lauter Aufregung und um unter Gleichgesinnten zu sein. Mein Mann hat nämlich die Ruhe weg und hält am Fr auch noch ne Schulung, während ich ihn gar nicht gehen lassen mag (es könnte ja losgehen *haha*)
Wehentechnisch jedenfalls alles wieder ruhig. Mumu-Befund o.ä. habe ich nicht, da meine FÄ erst ab Termin nachschaut.
Huch, ist nun doch länger geworden. Ja, man wird sehr mitteilsam so kurz vorher *hihi*.
LG von Nadine mit Simon *01.03.2006 und Bauchmaus (ET-7)

piep bei et+1...war heute arbeiten weil eh nix passiert ;) lg,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen