Suchen Menü

piep bei et +1woche. und es ist gar nimma lustig....

...nachdem ich ja gestern schon den ganzen tag über so lala-wehen hatte, waren sie nach dem abendlichen bad natürlich wieder weg.
aber jetzt bin ich schon wieder seit 4.30 wach, geweckt von etwas schmerzhaften wehen.
einen kleinen fortschritt kann ich ja verbuchen: gehen zumindest nicht mehr weg, wenn ich bade oder in ruhestellung bin, ABER: sie werden weder stärker noch kommen sie in kürzeren abständen (sind noch immer so bei 8-10min.)
das kenne ich von geburtswehen bei mir nicht, denn normalerweise hab ich schon nach der ersten stunde gewehe, heftige wehen im abstand von 3-5 minuten.
also gehe ich leider mal davon aus, dass das wieder nur senkwehen sind *grummel*, die mir einen haufen energie kosten :(
zum glück sind meine drei zur zeit relativ ausgeglichen und ich
kann mich trotzdem etwas entspannen (mein mann ist ja nicht da)
so genug gejammert, jetzt mach ich uns erst mal ein gutes schlemmerfrühstück!
lg andea
Bisherige Antworten

Piep ET +24 Liebe Grüße Tatjana

Upps ET-24 soll das natürlich heißen :-)))

piep bei KS 4 Tage!Ich möchte jetzt schon Mittwoch haben mag nicht mehr warten!Meine Hand kribbelt und schmerzt!Glg...

Piep ET+8, dieses Baby will wohl nie kommen ;P LG

PIEP bei ET -26. LG Steffi

piep bei et +1woche. und es ist gar nimma lustig....

Hey Andrea,aber so war es bei mir ja auch,erst hatte ich ganz leichte wehen die weder stärker geworden sind noch das die Abstände kürzer wurden aber auch nicht verschwanden als ich mich in die Wanne gelegt habe (blieben genau gleich kamen nach wie vor alle 8-11 min.) und das seit 19 uhr abends und bis um halb 4 morgens hat sich auch kaum was getan.Dann amchte es knack als ob der MuMU nen stück aufgesprungen wäre (weiss ja nicht ob das möglich ist aber hat sich so angefühlt) und darauf hatte ich ne sehr starke wehe und ab da gngs ja auch los mit den wehen alle 4 min. ne stunde später schon alle 2 minuten.Vielleicht gehts bei dir ja diesmal auch etwas langsamer los.Finde jedenfalls es hört sich schon ganz gut an das sie nicht mehr verschwinden.Drücke dir ganz fest die Daumen.Ganz liebe Grüße Kyra

achso war ne antwort an dich Andrea :-)

piep am ET... morgen ins KH zur Kontrolle mal sehen was die sagen. Hab keine Geduld mehr. LG

piep bei ET - 13, ich will nicht mehr warten :-(

PIEP bei -1, so langsam könnte doch mal was passieren, aber nix!!! LG

piep bei et +2.Tut sich gar nix.LG Daniela

piep bei KS 6, Alles friedlich bei uns ;-)

piep bei et-2, alles ruhig, solangsam werde ich ungeduldig :-( LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen