Suchen Menü

piep bei et+10, vom wehencocktail enttäuscht. schönen sonntag euch allen! lg, sonja

Bisherige Antworten

piep bei et+0; Sekt und Mann verführen hilft leider auch nicht. LG Nadine

piep bei ET-6 und alles ruhig leider..gestern Nachmittag richtig wilde Wehen und nu ruhe...schönen Sonntag.gruß Nadine

Ach mensch...

liebe Sonja! Ich habe gestern ganz oft an Dich gedacht und es Dir gewünscht, daß es dann auch losgeht. Kann Deine Enttäuschung verstehen. Nun kommst Du um eine Einleitung wohl nicht drum herum?
Drück Dir die Daumen, daß Dein Baby nun "Schiss" bekommt und ganz schnell von alleine kommt ;-)
GLG Tanja

Ach mensch...

hallo tanja!

ctg heute war mal wieder 1a, mit wehen drauf, die ihn zum glück in seiner herzfrequenz nicht beeindrucken.

morgen gehe ich in die klinik zum ultraschall und dann werden wir zusammen mit meiner beleghebamme besprechen, wie und wann es weitergeht.

mein mann kommt da dann auch mit. die kinder können nach schule und kiga zu meinen eltern gehen.

so langsam nähere ich mich dem geburtsdatum deiner tochter. hätte nie gedacht, daß diese schwangerschaft so lange dauern wird...

lg, sonja

Piep bei ET-3 und grosse Kanne Himbeerblättertee aufsetz :-)

hallo ihr lieben!!drücke euch allen die Daumen!!alles Liebe und Gute, wenn es losgeht!!GLG, Hanka

drücke euch allen die däumchen das ihr es auch bald geschafft habt.lg sandy

piep bei ET-2! LG, Johanna.

Piep am heutigen ET :-) alles ruhig, möchte auch endlich mein Kleines haben!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen