Suchen Menü

piep bei ET-1

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal melden so ein paar Stunden vor Termin. Heute bei VU Gebärmutterhals komplett verstrichen und MuMu 1cm offen *juhuuuuuu* Meine FÄ wollte erst gar nicht untersuchen (ab Termin), aber ich habe gedrängelt, so dass sie doch geguckt hat :o)
Und tatsächlich hat das Rumgewehe was gebracht. Nach zweimal fiesen Senkwehen hatte ich vorgestern Nacht ein paar richtige Wehen (wie beim 1. Kind, so weit ich mich erinnere) und gestern abend ebenfalls ein paar. Aber danach war immer gleich wieder Ruhe. Nun ja, dieses ständige Fast-Aufbrechen nervt tierisch, aber nun habe ich etwas Motivation bekommen, dass es dann - WENN es dann mal los geht - schnell geht. So halte ich es wie Du, Melli, und hoffe auf einen schnellen Start (Befund war/ist bei Dir ja der gleiche, oder?)
Bin gespannt, was Du morgen berichtest, Melli, und wer wann aus dem Gebärclub austritt...
LG von Nadine mit Sohnemann (im März 3J.) und Zaubermaus (ET-1)
Bisherige Antworten

handreich...

ja ich kann es so langsam nicht mehr abwarten. *jammer*- ja Befund ist der gleiche. Bin gespannt ob sie morgen nochmal guckt.
"haben sie WEhen?" werd ich immer gefragt. Ja keine Ahnung, ich hatte ja noch nie welche...
Es reisst mal im Unterbauch, mal im Rücken, mal rhythmisch, mal konstant. Ich denke, das sind welche, aber nichts was mich aus der Ruhe bringen würde.
Warte extrem drauf das ich mal "au" sage...ich will auch endlich mein baby sehen!!!
Und ich denke: zui ist ausgetreten, was?;-)
LG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen