Suchen Menü

piep bei ET -14 und Frage habe

Hallo und guten Morgen,
ich habe ja vor einer die Wehenhemmer abgesetzt und jetzt überhaupt keine Wehen mehr.
Ich dachte das ich zumindest Übungswehen habe werde.
Hat man die nicht am Ende?
Ich habe wirklich gar keine mehr und kann mir nicht vorstellen das es von jetzt auf gleich ohne vorher ein paar Wehen gehabt zu haben losgehen könnte.
Vorallem weil ich ja seit der 18SSW Wehen hatte.
Und bei meiner Tochter auch.
Meine Tochter kam 5 Wochen zu früh daher die unwissenheits Frage.
LG Sabine 38+0 [:-}
Bisherige Antworten

piep bei ET -14 und Frage habe

Guten morgen Sabine,
bei meiner großen Tochter hatte ich nicht eine einzige Wehe. Nicht mal der Bauch war gesenkt. Bis zu dem Tag an dem sie geboren wurde.
In der Nacht muss sich wohl der Bauch gesenkt haben und morgens hatte ich dann die ersten Wehen.
Es ist immer anders. Mach dir keinen Kopf, dein Baby wird schon bald kommen.
Diesmal habe ich oft Senkwehen und finde das absolut nervig. Von mir aus könnte es wir bei Emily von einen auf den nächsten Tag los gehen.
Lustig ist, dass du jetzt keine Wehen mehr hast. Kenne da einige die vorher arg kämpfen mussten und wenn die Babys raus durften sie in den Streik gegangen sind :-D
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
GLG, tina (39+0)

piep bei ET -14 und Frage habe

hallo sabine

ich kan dir sagen,das man net umbedingt übungswehen haben muß, auch wenn du es bei der ersten hattest, ich hatte gar keine, und bei mir ging es auch aufeinmal los mit blasensprung und gar keine wehen, also macht dir da kein kopf.

lg sandy+lana 37+0

piep bei ET -14 und Frage habe

Hallo Sabine
Ich denke seit gestern auch so wie Du :-) Die ganze Zeit war was und ich hatte Angst. Jetzt bin ich in die 37 SSW gerutscht und alles gaaaaanz ruhig :-) Ein Glück!!!!
Ich dachte gestern Abend schon, wenn ich jetzt mein Sofa verlasse und meinem normalen Alltag wieder gerecht werde, gehts bestimmt los. Aber ich habe die Nacht geschlafen wie ein Stein und heute ist mein Bauch sehr entspannt. Ich hatte auch bis zur 18SSW Schlamassel. Wehen und Blutungen. Lass uns einfach froh sein, dass wir ein Propperchen bekommen und nicht so ein kleines zartes Dingen..... bei dem usseligen Wetter.
LG Carmen ET-27

piep bei ET -14 und Frage habe

Hallo Sabine, freue dich doch, dass du es dieses Mal ganz anders erleben darfst!!!!! Wer weiß, nachher überträgst du noch ;-) es hat ja schon die tollsten Sachen gegeben.....Grüßle von Tina, die sehr gespannt ist wann es bei dir losgeht!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen