Suchen Menü

piep bei 40+0 und immernoch kein startschuss in sicht :o(

Und dabei hab ich's gestern sogar schon mal mit nem kleinen Wehencocktail probiert. Und was war? - Nix, gar nix, nich mal die Darmtätigkeit hat er angeregt!

Menno, hab langsam echt keine Lust mehr zu warten. Man sitzt hier den ganzen Tag wie auf heissen Kohlen.

Offiziell (lt. MuPa) bin ich ja schon 40+5!

LG Anja 40+0

Bisherige Antworten

piep bei 40+0 und immernoch kein startschuss in sicht :o(

hi Anja

also so langsam wir es aber mal zeit :-D :-D :-D :-D nicht das du noch im Oktober hier bist :-D :-D :-D :-D :-D

neee so lang geht ja gar nicht.

ich wünsche dir das es bald los geht

lg nicky

piep bei 40+0 und immernoch kein startschuss in sicht :o(

Och mensch Du arme, ich kann auch nicht mehr und bin erst bei 37+2. Ich kann Dich sehr gut verstehen und hoffe dass ich die magische 40 nicht erreichen werde. Hat Deine Hebi keinen Tip für Dich. Meine Hebi sprach von starkem Ingwertee und Treppensteigen. Oder Du musst Deinen Mann noch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb haben. Soll ja helfen.

Lieben Gruß von sandra die Dir ganz doll die Daumen drückt.

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE:

piep bei 40+0 und immernoch kein startschuss in sicht :o(

Das hilft alles nix. War gestern extra mit meiner großen draußen um ein bisschen zu laufen. Treppen steige ich auch jeden Tag, da ich im 2 Stock wohne und sie in den Kiga bringe. Und wenn schon Rhizinus nix bringt, weiss ich auch nich mehr.

Hab von meiner Hebi auch schon diverse Globuli bekommen.

Hat damals bei Lina auch alles nix genützt. Lina wurde dann bei 41+0 wegen schlechtem CTG eingeleitet.

Wollte diesmal eigentlich, dass es von alleine losgeht.

LG Anja

piep bei 40+0 und immernoch kein startschuss in sicht :o(

Huhu....
Ich drücke dir super fest die Daumen, das es bald von alleine los geht!!!
Warum bist du lt. Mutterpass schon weiter?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

piep bei 40+0 und immernoch kein startschuss in sicht :o(

Weil die Ärztin nach der letzten Regel gerechnt hat. Ich weiss aber, wann es passiert ist, und die US-Maße haben das auch immer bestätigt. Aus arbeitstechnischen Gründen (eher Mtterschutz) hat sie es aber nie geändert.

LG Anja

ops.....halte durch!

Liebe Anja,

wünsche Dir eine Portion Geduld und hoffe, dass die Kleine sich bald auf den Weg macht....und die Geburt gut wird.

Ja, kann gut verstehen, dass der Geduldsfaden da bedenklich dünn wird. Selbst ich träume insgeheim bei 37+3 schon von einem Ende....mit Baby im Arm.

LG

Lila

piep bei 40+0 und immernoch kein startschuss in sicht :o(

Oh je Anja, dich mal drück! Diese Warterei ist wirklich nervenaufreibend, da kann ich mich nur noch zu gut dran erinnern....puh.

Hoffe, es geht bald los bei dir!!!! *daumendrück*

LG

Sylly

HALTE DURCH

hi Anja

deine Maus ist noch nicht soweit,aber es kann ja nicht mehr lange dauern und dann hast du sie auf dem Arm.

LG Ani

ich drück die daumen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen