Suchen Menü

piep bei 38+5...

Da hab ich nun grad wie ne wilde Staub gesaugt, aber da tut sich einfach überhaupt nix. Ich wusste schon, warum ich mich im September-Forum eingereiht hab, obwohl der ET im August liegt. Hier werden mich wohl noch etliche überholen.

LG Anja 38+5

Bisherige Antworten

@nja: Kopf hoch, Du hast es bald geschafft!

piep bei 38+5...

Hi Anja

ich werde dich mit sicherheit nicht überholen:-D das wäre ein wenig sehr früh.Ich werde hoffentl.erst im okt entbinden wenn sich der kleine an die Regeln hält.Meiner darf zwischen dem 5.10 und 9.10 kommen und dann erst ab den 12.10.:ROSE:

LG Ani und Kopf hoch du hast es auch bald geschafft

piep bei 38+5...

huhu anja ist ja nix neues :-P . kenn dich noch aus dem forum unserer grossen

lg und baldiges entbinden

piep bei 38+5...

Echt? Is ja witzig, hab ich gar nicht gemerkt. War halt die letzten Jahre nur noch ganz selten mal da. Fehlte auch die Zeit.

Ja, dann weisst du ja, wie lange Lina gebraucht hat.

LG Anja 38+5

piep bei 38+5...

ich bon auch nur sporadisch da. ist wenig los. mit liz hatte ich damals eigentlich 7 maerz termin, aber sie kam am 21 feb. mit david 2 dez und er kam am 16 nov, alles eilige kinder
lg heidi

piep bei 38+5...

immer positiv denken wenn man zuviel dran denk dann passiert nichts wenn man aber nicht so darn denkn dann geht es meist schneller

Lg Jessie

drück die daumen :THUMBS UP:

piep bei 38+5...

Huhu...
Na ja, du hast ja noch etwas Zeit und übern ET zu gehen, finde ich nicht schlimm. Es ist ja nur ein "Richttermin"....
Warte ab, ratz fatz hast du dein Mäuschen im Arm :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

piep bei 38+5...

Hallo Anja

hast Du die Möglichkeit treppen zu laufen? Dann lauf so oft es geht und wann immer es Dir möglich ist. Sex soll auch helfen, im Sperma ist Prostaglandin drin, dass selbe Zeug was dir beim Einleiten an den MuMu geschmiert wird, soll Wehen auslösen.

Du schaffst das schon.

Gruß Sandra 36+1 :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen