Hier meine Fitzenase
piep bei 30w1t martha liebt jetzt ihr flasche,ich muss aufpassen wg milchstau.LG Anja
piep bei 35W4T(8M6T) Hier alles I.O. Mia rollt sich seit Di. auch wieder auf den Rücken zurück :D...
Piep bei 34W1T: Leni kann seit 2 Tagen klatschen und hat nun wunde Handflächen, weil sie so viel übt. Zum Knutschen! LG
Piep bei 34W1T: ... und noch ein Foto für Euch ...
Soo süß und soo schöne Haare *neid*
Piep bei 34W1T: ... und noch ein Foto für Euch ...
LG, Isa
die langen Haare sind echt Wahnsinn :-))) Und sie klatscht schon in die Hände?!
=-O Also da ist Fabio noch Meilen von entfernt ...
PIEP bei 30W: wow 30W schon :) soweit alles okay nur wie schon geschrieben sehr anstrengend der kleine mann...4.zahn
ist wohl im anmarsch denn er wühlt wie ein irrer im mund rum und sabbert wieder wie ein wasserfall ;-)
fotos sind ja eigentlich erst nächste woche dran aber wenn es alle heut schon machen dann wir auch :-p *bäää*
meine 4lieblingsbilder momentan
in der schaukel :KISSED:
mit finger in der schnute :KISSED:
*lecker* :KISSED:
und beim spielen :KISSED:
lg
super Bilder vom großen kleinen Mann
fotos sind ja eigentlich erst nächste woche dran aber wenn es alle heut schon machen dann wir auch :-p *bäää*
LG. Isa
gabs mal bei h&*...jetzt aber nicht mehr glaub ich ;) hab ihn eben gemessen und er ist jetzt
etwa 80cm und knapp 10,5kg!
sagen mir alle das er vieeeeeeeeeeeeel älter aussieht als 7M ;-)
So süße Bilder! Ein echter Hingucker!!! Liebe Grüße
Piep bei 30 W: Greta hat die erste fette Beule :(
Sie hat sich in den Stand hochgezogen und losgelassen :( Ansonsten wird robbend/kkrabbelnd die Wohnung unsicher gemacht. Beikost wird nicht wirklich angenommen, mittags mal 50g Obst-Gretreide mal paar Löffelchen...dann wird halt weiter gestillt. Zähnchen nicht in Sicht und neuster Lieblingslaut wenn etwas Unmut vorherrscht "EYY"
Sonst wird viel gelacht :)
Hier noch paar Beweißfotos :)
Lg Sonja
der Stuhl ist schön, was issn das für einer??? LG Manja
Der Tripp Trapp von Stokke
Ohhh, sie kann aber schon schoen sitzen - ist das nur fuer's Foto oder...
Sie sitzt nicht immer am Tisch, haben noch ne Wippe, aber schon ab un an, sie liebt es
super Blick, freu mich auf live:)
das sollte unter Marthas Bild
Piep bei 27w3t: gestern mit Knatsch-Ole ein Superschnäppchen gemacht...
wir haben eine Tripp-Trapp-Hochstuhl mit Polster und Clic-Clac-Tisch für 50 € bekommen, gebraucht, sieht aber aus wie neu.
LG
Christin
Piep bei 27w3t: gestern mit Knatsch-Ole ein Superschnäppchen gemacht...
Piep bei 24W5T Alles schicki warten nun auf unseren Buggy ;-) Lg Laura
Vivi isst legga Obstbrei
Vivi passt theoretisch noch in den Stubenwagen xD
Und das unser Buggy auf den wir warten ;-)
der fragende Blick auf dem zweiten Foto ist ja supersuess!
Der Blick ist zu goldig :-) Süße Maus! Liebe Grüße nach Rostock!
piep bei 25w: Gustaf dreht sich rum und rum, wird immer noch voll gestillt und...
hier noch ein Bild vom 'Superbaby' (Kosename der der Brueder fuer's Baby ;-)
ansonsten ist Gus immer noch sehr pflegeleicht, schlaeft gut, stillt gut, kann sich fein alleine oder mit den anderen Jungs beschaeftigen. Nur ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, dass ich mich gerade so wenig mit ihm beschaeftigen kann - aber das wird nach unserem Umzug hoffentlich besser :KISSING:
GLG. Isa mit Jungs
Wahnsinnsaugen, Isa! Super niedliches Bild :-) GLG
Süßes Superbaby :)
Piep bei 6M3W+2T mit Alyssa:-)Sie liebt jetzt ihre Reisflocken mit Wasser angerührt,ansonsten noch vollgestillt:-)LG Ani
piep bei 42 oder 43w ??? Fabio krobbelt, übt immer fleißig das Weiterkommen im 4-Füßler
und ist relativ ausgeglichen. Dieses WE werden wir sein Bettchen aufbauen müssen. Der kleine Herr räumt jetzt immer seinen Babybalkon um bevor er schläft und dreht sich auf den Bauch zum schlafen ...
Ach und wenn ihr heute schon Fotos zeigt, dann zeige ich euch auch noch welche von unserer Traufe :-)
Der kleine Täufling :KISSED:
Mit Mama und Papa (selbstverständlich mit Nukikette ... die darf NIE fehlen %) )
LG Schneewante - die heute Babyfrei hat, da Fabio bei Oma und Opa geschlafen hat :BRAVO:
So ein süßer, kleiner Mann! Und Ihr auch, darfst nochmal rot werden :-)
:ROSE:
Schoenes Familienbild!!!
Was ne krause Schnute :-) Supersüß!!! Lieben Gruss
Sollte zu Martha, ups...
piep bei 30w1t martha liebt jetzt ihr flasche,ich muss aufpassen wg milchstau.LG Anja
Hihi, Martha sieht aus wie die Kleine von einer Freundin von mir. Die kann genauso gucken und macht faxen. Ich freu mich schon soooo euch nächste Woche zu sehen ... [:-} [:-} :BRAVO:
wir uns auch schon total.LG
piep bei 26W6t Dario will Tagsüber kaum noch schlafen.Was sehr anstrengend ist!Lg Samira
Piep bei 32W5T: Hab mal nachgezählt, hihi. Zahn 8 kommt. Immerhin wird sich jetzt etwas mit deb Armen hoch gestemmt,aber
Beim Essen nix neues...Brust geht vor allem. :-)
Martha sieht echt super süß aus und auch sonst nur supersüße Mäuse.
Fotos gabs ja von uns erst, darum erst nächste Woche.
Lg
piep bei 27 w...heute mittag gabs Möhrenbrei......
Noch kein weiterer Zahn in Sicht, nur diese Spuckerei nervt mich.
LG Sylvia
piep bei 27 w...heute mittag gabs Möhrenbrei......
Hört sich gut an :-)
Wie gehts der "großen" Maus ???
PIEP bei 32W:Benno ist immernoch zahnlos;man dreht sich;krabbeln noch nicht;brabbelt aber den ganzen Tag...LG Andrea
Piep mit Timmi 29W 1T - Fotos in der Galerie ;)
Piep bei 30W Louisa geht es hervorragend und sie erzählt auch schon gaaanz viel. ;-) LG
piep bei 6M 3w 4t Leander gehts gut, Mama gehts sch...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen