Suchen Menü

piep am et; regelmäßige schmerzhafte wehen, die aber in ruhestellung sofort weg sind!...

...ein bisschen was tut sich zwar, gebärmuttermund liegt schon vorne und mumu ist ein stückchen weiter offen. aber nach geburt siehts meiner meinung nicht wirklich aus.
und ich bin so doof und mache und tu, hier ist alles plitz plank sauber, weil ich das liegen und nichts tun nicht aushalte (obwohl ich da schmerzfrei wäre - echt beklopft bin!!).
lg andea (mit krankem töchterlein zu hause)
Bisherige Antworten

piep ET-22 schwer schwer, aber ruhig!

ich wünschte, ich hätte so einen Befund ;o)

wie geht es Dir denn heute???
Gute Besserung fürs Töchterlein und steck Dich nicht noch an!
Liebe Grüße,
Anna, ET -5

piep am et; regelmäßige schmerzhafte wehen, die aber in ruhestellung sofort weg sind!...

ET+1 : ich hab heute auch irgendwie ständig Probewehen mit Rückenschmerzen, geht aber nicht wirklich los. Mumu heute 2-3 cm offen... Nachdem ich bei der FÄ war, hatte ich Blut auch im Höschen. Wahrscheinlich dieser Pfropf, der sich jetzt vollständig gelöst hat.
Aber wielange das wohl noch dauert, bis es richtig losgeht`???? wir sind schon ungeduldig.
Der 1.12. wäre doch ein schöner Termin, der Tag danach auch.
Hab bloß die Befürchtung, das nach den Ü-Wehen wieder Tage lang nix passiert, wie die letzten 3,5 Tage.
:HELP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen