piep 8m3w2t: Eléna schläft abends endlich wieder in ihrem Bett, ohne Theater... es ist wieder alles guuuuut.....
piep 9M16T haben immer noch ne kleine Faule, kein robben, kein krabbeln, keine sitzen.... die Mama wird schon tragen
piep 8m6t:die oberen Schneidezähne sind durch, man sieht schon die Ecken. Ansonsten ist Mathilda lieb...
Liebe Grüße, Sabrina und Mathilda :ROSE:
Achja, wir haben die 9 kg Marke geknackt!!! samstag 9010g....
[:-} [:-} [:-} [:-}
Piep bei einer Woche mehr als letzter ;-) Yuna ist so weit drauf, abends wird es immer schwieriger, da sie ...
Nach dem Yuna ja die Milch verweigert hat und ich dann mal von alte die mit Birne und Pfirsisch gekauft hatte mag Sie auch wieder Milch...Ich mache die jetzt wieder ganz normal selber und mache einfach ein Löffel Obst rein, so schmeckt Ihr die MIlch auch wieder ;)
Der 4te Zahn ist schon in sicht und dneke es dauert nur noch wenige Tage bis der erste oben auch raus ist ...dann kann wirklich richtig gegessen weden :-)
Lg Kathy mit Yuna 8M+2W+4T wenn ich es noch recht in errinerung habe
piep 9M9T: Lia ist echt super lieb und macht ganz viel Spaß...
...nur die Nächte wollen einfach nicht besser werden :( Und dabei will ich doch einfach mal wieder 6 Std am Stück schlafen...4 Std wären auch ganz toll.... Aber wie gesagt, dafür tagsüber super lieb und sie wird selbstbewußter und offener anderen Leuten gegenüber!
Liebe Grüße
Lina mit Lia 2.10.2010
Piep 9M4T: Luke hat seinen gewohnten Schlaf- und Essrhytmus ist aber seit ein paar Tagen recht quengelig ->g
Ich tippe auf die nächsten Zähnchen (oben). Er hat bis jetzt erst die beiden unteren.
Lg, Andrea
piep 9M+2w+6T endlich ist die Maus wieder gesund, aber immernoch ziemlich quengelig... auch das wird werden :)
Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle die wieder schwanger sind!!! Ich beneide euch.Aber ich habe gesagt ich will solange warten, bis Emilia laufen kann *schnief*
@dianera
spätPIEP bei 9M8T: eigentlich alles supidupi..
Nele isst gut, trinkt gut, spielt schön alleine und vor allem schläft sie in IHREM EIGENEN ZIMMER[:-} allerdings haben wir sie gestern abend nicht so richtig ans schlafen bekommen, war erst um 22:30 Uhr am schlafen(sie hatte noch nen MEGAPUPS quer :D ) und dann heute morgen um 6 wieder hellwach :TIRED: Ich war heut morgen sowas von durch, dachte ich überleb den Tag nicht, aber mein Mann war so nett und ist mal ne Stunde mit ihr raus so dass ich mich was aufs Ohr hauen konnte :) Dafür liegt sie jetzt schon seit 20:45 Uhr im Bettchen und schläft friedlich (hoffentlich auch durch)
GLG
Kathrin & Nele *3.10.10 :IN LOVE:
Piep 10M10T Tagsüber super mega gut drauf,
nur am Lachen, Strahlen, Erzählen, Bewegen, Toben, anderen Menschen gegenüber sehr sehr aufgeschlossen und freundlich, immer in Action und in Bewegung.
Schlafen klappt nur mit der Methode: wachhalten, bis er vor Müdigkeit freiwillig schläft :)
Irgendwann mach ich mal happs und fress ihn einfach :IN LOVE:
LG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
piep bei 8 Monate 22 Tage: Moritz hat endlich das 3-Tage-Fieber überstanden und wieder fit!
piep 42w: noch so ein Klammeräffchen hier
Ansonsten klebt er auf meinem Arm, ich komm hier im Haushalt zu gar nichts, und glücklich ist er nur wenn wir unterwegs sind und er im Tragegurt.
Ab und zu kann er sich ein paar Minuten allein beschäftigen, dann spielt er mit irgendwas, aber sobald er mich sieht ist es vorbei.
Ich glaube, er steckt auch schon in diesem Schub, find grad das Buch nicht, aber er war ja immer ein bisschen früher dran bei den Schüben. ich hoffe mal, das legt sch wieder %)
lg,
eva, mit Quängelmurkel am Bein
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen