pieb bei 9 mon und 6 tagen
er ist ein total zufriedenes fröhliches kind ...schüttelt den kopf wenn er was nciht will und winkt jedem zu ...
lg adriana
huch sollte nach unten
ja sehr schön....was macht eigentlich der FRAUENTAUSCH ?? ;-) lg bine
der frauentausch ??? lg
der frauentausch ??? lg
gruss bine
der frauentausch ??? lg
da haste ein paar sachen zusammen gewürfelt...
also ich fragte nach ob jemand will...da mich rtl gefragt hatte ob ich mitmache... aber ich suchte da niemand mit dem ICH tauschen kann ...sondern der es machen will weil ich nicht will/wollte....
die tauschpartner werden ja dann immernoch von rtl gesucht damit man ja nicht weiss mit wem man tauscht...
ich mache bei sowas nicht mit...
lg adriana
p.s hat sich aber auch keiner gefunden der es machen wollte
ach soooooooooo ;-) und wie
ich dachte man soll sich dort bewerben???
lg bine und schönes wochenende :-) :ROSE:
*einschleich* kann icht dir sagen: man wird angeschrieben!
Ich hatte früher eine HP... und über diese wurde ich von allen möglichen Sendern angeschrieben, ob ich nicht bei Frauentausch, XXL Großfamilien, Familien im Brennpunkt etc. mitmachen will...
ABER: Ich lasse mich und meine Familie nicht vor die Kameras zerren, ich lasse mich auch nicht zurechtbiegen, wie die mich sehen wollen etc... Da geht nicht das ab, was man sieht!
Wir sind eine ganz normale, spießige Familie, nur mit ein paar mehr kindern, als andere...und das wollen die bestimmt nicht sehen...das hab ich denen auch mal geschrieben, dann war ruhe
Kann mir vorstellen, dass adriana auf ähnliche weise kontaktiert wurde.
*rausschleich*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen