Suchen Menü

pieb bei 9 mon und 6 tagen

julien hat 4 zähne die nächsten scheinen zu kommen ... er läuft an allem entlang und räumt fleißig alles aus was er erreichen kann ...
er ist ein total zufriedenes fröhliches kind ...schüttelt den kopf wenn er was nciht will und winkt jedem zu ...
lg adriana
Bisherige Antworten

huch sollte nach unten

ja sehr schön....was macht eigentlich der FRAUENTAUSCH ?? ;-) lg bine

der frauentausch ??? lg

der frauentausch ??? lg

ja hattest du nicht mal geschrieben,dass du bei frauentausch mit machen wolltest und du jemand gesucht hast zum tauschen ,weil du keine lust hattest ??oder warst du das nicht :-[ :-[
gruss bine

der frauentausch ??? lg

hahah so entstehen gerüchte ;)
da haste ein paar sachen zusammen gewürfelt...
also ich fragte nach ob jemand will...da mich rtl gefragt hatte ob ich mitmache... aber ich suchte da niemand mit dem ICH tauschen kann ...sondern der es machen will weil ich nicht will/wollte....
die tauschpartner werden ja dann immernoch von rtl gesucht damit man ja nicht weiss mit wem man tauscht...
ich mache bei sowas nicht mit...
lg adriana
p.s hat sich aber auch keiner gefunden der es machen wollte

ach soooooooooo ;-) und wie

kommen die auf dich ?????
ich dachte man soll sich dort bewerben???
lg bine und schönes wochenende :-) :ROSE:

*einschleich* kann icht dir sagen: man wird angeschrieben!

Ich hatte früher eine HP... und über diese wurde ich von allen möglichen Sendern angeschrieben, ob ich nicht bei Frauentausch, XXL Großfamilien, Familien im Brennpunkt etc. mitmachen will...

ABER: Ich lasse mich und meine Familie nicht vor die Kameras zerren, ich lasse mich auch nicht zurechtbiegen, wie die mich sehen wollen etc... Da geht nicht das ab, was man sieht!

Wir sind eine ganz normale, spießige Familie, nur mit ein paar mehr kindern, als andere...und das wollen die bestimmt nicht sehen...das hab ich denen auch mal geschrieben, dann war ruhe

Kann mir vorstellen, dass adriana auf ähnliche weise kontaktiert wurde.

*rausschleich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen