Suchen Menü

pickel sprießen

mir kommt es vor als wäre ich in der pubertät ,die pickel sprießen ich schwitze und so hitzewallungen.was ich nicht habe sind übelkeit und erbrechen (8+3).wie gehts euch so?

lg:-)

Bisherige Antworten

pickel sprießen

bei mir sind auch soooo viele pickel, was ich sonst gar nicht so von meiner haut kenne :STOP: ich habe aber das gefühl, es wird langsam besser - morgen beginnt bei mir auch die 12. SSW, dann ist der spuk hoffentlich bald vorbei!
lg alexa

pickel sprießen

Bei mir sprießen die Pickel auch. Mal sieht man keinen einzigen, dann sind auf einmal 8 auf einer Stelle... Aber da sie immer Unterthalb vom Kinn/Unterkiefer auftauchen, ist das nicht sooooo schlimm :-)
LG

pickel sprießen

:-) :-) ...also ich hab nur nen dicken unterm kinn.... :-[ aber der tut sooo weh.
richtige übelkeit habe ich auch nicht.....nur manchmal ein flaues gefühl im magen....
lg, mareike

pickel sprießen

geht mir genauso! und meine haare fetten noch schneller nach :-(
tja, und die übelkeit... mal ist es 3 tage richtig doll, dann geht es 1-2 tage wieder (jetzt sind wieder 1-2 tage ;-) ), mal sehen wie es morgen wieder wird bzw. heute abend.
da kommt es meist noch mal richt heftig.
morgens schwitze ich eher und abends ist mir ordentlich kalt!
lg corinna, 10. woche

pickel sprießen

und wie .....
besonders am Hals unter dem Ohr. Als ob die sich da alle verabredet hätten. Das sind immer so Nester, habe ich das Gefühl.
Übel ist mir nur so unterschwellig, ich habe Hunger, aber sobald ich an was zu essen denke habe ich mehr als ein Völlegefühl und es steht bis zum Hals. :-!
Bei meiner Tochter hatte ich mehr dieses ziehen, jetzt ist es auch ab und an da, nur überwiegt dieses Mensgefühl.
Mal sehen, ich habe ja noch gute 4 Wochen vor mir.
LG
Tanja 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen