phantasien...
versteht mich nicht falsch, baby im bauch ist toll, aber ich war wegen kopf, bauch, müde und so seit ich schwanger bin kaum noch abends vor der tür. lagerkoller bahnt sich an! was tut ihr dagegen?
lg
zui
Zigarette auf dem Balkon, dazu Rotwein und Schoki
Ziggi + Alki ist wegen Nebenwirkung fürs Kind nicht und Schokolade vertrage ich nicht mehr, bekomme sofort Sodbrennen....*heeeuuul* und die anderen existierenden Süßigkeiten mochte ich vorher nicht, mag ich jetzt auch nicht!!!
Tja und zur Müdigkeit: ich habe nicht ein einziges EM-Fußballspiel gesehen, weil ich dann schon im Bett lag und geschlafen habe.
Genervt bin ich auch: habe es ja geschafft, abzunehmen, alle meine Klamotten wegzugeben(Größe 46+++), mich gerade neu einzukleiden (Gr.42/44) und bin schwanger geworden, habe zugenommen (Busen: +10cm), nun passen die neuen Sachen nicht mehr und ich bin wieder am einkaufen (von der Unterwäsche bis zur Jacke; was ich nicht mag, gehört in meine *aaaargh*-Rubrik).
Dagegen tun? JAMMERN! Schnell auf den Rücken legen, das geht später auch nicht mehr! Die Bude schnellstmöglich aufräumen& alles nach oben legen, weil das Bücken vor lauter Schnaufen dann auch nicht mehr geht.
Lg, ines 17+6,
die bei ebay bestimmt keine Frauenklamotten mehr kauft...*nochmehraaaargh*
das...
oh je, wie erniedrigend...
ausserdem hat die verpennerung bei mir diesmal schon im 4.monat angefangen. trage aufgrund der wampe nur noch schlabberzeug. ich bin auch eine von den "unschönen" schwangeren. es gibt ja frauen die in der ss immer total blendend aussehen, rotwangig und frisch usw. ich bin da eher der schlappe, aufgedunsene typ.
SO, genug selbstbemitleidet. es sind ja nur noch....
lg
zui
*winkewinkezurück*
ich habe schon rumgegrübelt, ob wir und nicht aus dem Mai-juni-03-Forum kennen. Hah, das freut mich.
War ja lange abwesend und habe noch nicht mal drüben hallo gesagt . Wenn die Baustelle bei uns weg ist, mach ich es auf alle Fälle.
Geplant war die Wohnung zu machen, leider hat sich der Umzug meines Schwiegerpapas sehr verzögert, so dass wir 3 halbe Zimmer unvollendet mit einer Menge Unordnung im Rest der WHG haben.
Liebe Grüße,
Ines
mit Eva 03.06.2003 und Nr.2 bei 18+1
ich kann Dich gut verstehen...
...also auf das 'Resultat' freue ich mich natürlich, aber auf die SS könnte ich schon irgendwie verzichten. ;-) Übelkeit, Müdigkeit usw. ist irgendwie nix für mich. Und wenn man dann noch auseinandergeht... :-X Aber da müssen wir jetzt wohl durch und es ist ja auch gut so...!
Also ich würde jetzt am liebsten auf der Terrasse sitzen und genüsslich eine Zigarette rauchen. Hab mir allerdings vorgenommen nach der SS auch keine mehr anzurühren...die Sucht ist momentan aber noch da, also ich denke schon noch oft daran.
Und dann will ich auch unbedingt ein bißchen Sport machen, joggen gehen oder so... Mehr Wünsche hab ich eigentlich nicht. Bier trinke ich im Moment nur alkoholfreies und das schmeckt echt gut. Trinke aber auch sonst seltenst mal Alkohol.
LG, Andrea (erst 10+5!)
ich träume von einem Glas kaltem Weiswein
und gestern beim Grillen haben alle welchen getrunken und ich hatte so einen Appetit drauf. Aber das nimmt man gern in Kauf.
LG
Caro mit Bauchmaus bei 10+3
phantasien...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen