Suchen Menü

pflege dehnungsstreifen

hi

ich weißm nicht es noch etwas früh ist aber man kann ja nie früh genug fragen.

ich habe von der letzten schwangerschaft am bauch und oberschenkel fiese dicked dehnungstreifen auf den bauch nicht so schlimm sind eher dünn aber meine beine extrem viele dicke streifen.

was benutzt ihr für creme oder öl um die streifen wenn mann glück hat die streifen vorzubeugen und die ahut zu pflegen

lg nicky

Bisherige Antworten

pflege dehnungsstreifen

Hallo Nicky,
habe auch ziemlich fiese Streifen von der 1. ss... im Moment benutze ich noch nichts....Werde meinen FA Freitag mal fragen,wann man mit eincremen am besten anfängt...
LG Bienchen :ROSE:

pflege dehnungsstreifen

hallo,
also ich nehm eine creme von dm...direkt für schwangere. denke auch, man kann nicht zeitig genug anfangen und da ich eh zu trockenere haut neige.
lg mandy

pflege dehnungsstreifen

Hallo, habe auch viele Streifen von der ersten SS am Bauch. Da hat auch cremen nix genützt. Ich denke nicht, dass das was bringt um Streifen vorzubeugen, entweder man neigt dazu, oder nicht-

Allerdings denke ich schon, dass es einen positiven Effekt hat, rein zu Hautpflege und Babymassage. Is ja auch ne schöne Möglichkeit Mann und/oder Geschwisterchen mit einzubeziehen.

Da ich Neurodermitis habe, benutze ich eh verschiedene Cremes. Nehme das wie sonst auch (z.B. Excipial Lipolotio U - is mit Harnstoff), muss nur mit Cortisonhaltigen Sachen jetzt aufpassen.

Cremes und Öle für Babybäuche gibts ja von jeder Firma. Da solltest du dir einfach was aussuchen, was dir von Konsistenz und Geruch her am besten gefällt. Ich habe in der ersten SS Schwangerermassageöl von Weleda benutzt.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen