Suchen Menü

per Telefon...

Leute, was soll ich euch sagen...

Heute hat sich meine Schwiegermutter in Spe angemeldet - natürlich morgens, damit sie mit ihrem Sohn (der Spätschicht hat) alleine ist - aber Pustekuchen, ich bin krank und auch zu Hause.

Die ganze Zeit in der wir in der Stube saßen fiel nicht ein Wort und als ich dann gesagt hab: Wenn du es nicht erzählst, dann tue ich es... meinte mein Schatz nur: Wieso? Muttern weiß doch schon alles.

Per Telefon.

Wie doof.

Ich hab ihm auch noch gesagt, dass ich es nicht toll finde, dass er sich nicht mal den Nachmittag Zeit nimmt zu seinen Eltern zu fahren (mit mir vielleicht) und es ihnen persönlich sagt und der Knaller ist auch noch: Sie sagt es nicht weiter. Weder ihr Mann (sein Stiefvater) noch sein Halbbruder wissen es. Auch seine Tante und Oma aus Dortmund wissen es noch nicht. Bin ja mal gespannt wann er meint es dort bekannt geben zu wollen.

Vielleicht macht es ja jetzt seine Ma, denn sie hat glaube ich gemerkt, dass ich nichts dagegen hätte.

ABER: Sie hat sich gefreut. Damit hätte ich nicht gerechnet, da sie ihren Söhnen immer eingebleut hat: keine Kinder, nicht heiraten...

Ach, so wie es gelaufen ist, ist es doch ganz gut - aber per Telefon...(da fass ich mir an den Kopf, seine Eltern wohnen 35 Minuten per Auto von uns entfernt.) *Kopfschüttel*

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

per Telefon...

Hallo Fienchen,

das klingt alles ein bisschen komisch bei dir. Muss manchmal wirklich mit dem Kopf schütteln.

Kann es sein, dass dein Freund/Mann ein Problem damit hat, Papa zu werden? Teilweise kommt es so rüber oder ich verstehe es nur falsch...

Freu dich, dass er es wenigstens seiner Mutsch erzählt hat, auch wenn nur am Telefon *Kopf schüttel, ich auch nicht verstehn kann* Aber dass sie es nicht weiter erzählt, kann ich nun wiederum verstehen, meine Schwimu ist eine totale Schnatterente, aber als wir das letzte Mal ss waren, hat sie kurioser Weise auch dicht gehalten.

Wünsch dir alles Gute, einen schönen Abend, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

per Telefon...

Hallo Anne,

mal will er es, mal nicht. Als ich dann schwanger war hat er Angst bekommen ob wir alles schaffen und wollte es mal wieder nicht und so langsam gewöhnt er sich dran.

Ich denke es liegt auch ein wenig an ihrer Erziehung, wenn ihr mal was wichtig wäre, dann würde er es auch vielleicht einhalten, aber sie lässt auch alles durchgehen...egal.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen