Suchen Menü

peinliches thema...

ich frga euch jetzt einfach mal... hab bis letzte utrogest genommen und da war die ausfluß frage ja eher geklärt, weil ja eh nur weißer batz (sorry) rausgekommen. jetz nehm ich das utrogest nimmer und mein ausfluß an sich is ( also der schleim, wenn er frisch is) is nur ganz leicht hellgelb, also dunkelweiß. wenn ich aber in meinen slip schaue, is er gelb. es richt nis streng, s juckt nix, aber ich wollte mal wissen, ob das normal is, dass der ausfluß während der ss eher zäh und ein wenig dunkler is?????..... sorry nochmal für die genauen beschreibungen, aber ich kann auch mit google nicht wirklich viel drüber finden.

lg loni (12+0)

Bisherige Antworten

peinliches thema...

Hallo Loni,
hab jetzt keine 100%ige Antwort für Dich. Nur meine Erfahrung bis jetzt und eine Aussage meines FA (außerhalb der SS).
Bei mir war es in der letzten SS genauso, eher zäh bis fest und schon auch mal gelblich ohne Infektionsanzeichen. In dieser SS ist es wieder so.
Mein FA hatte mal zu mir gemeint, dass Stress sich auch auf die Festigkeit bzw. Konsistenz auswirken kann. Also in meinem damaligen stressigen Berufsleben hatte ich das ziemlich oft.
Ob das nun so stimmt, kann ich nicht abschließend sagen, aber ne SS ist ja auch gewissermaßen "Stress" für den Körper.
Brauchst Dir keine Sorgen zu machen...
VLG
Diana, Danielle *09.04.07 und Beb 10+6 :IN LOVE:

peinliches thema...

Hallo Loni, bei mir ist das auch so, ich denke da musst du dir keine Gedanken machen.....solange es nicht flockig oder übelriechend ist, oder du einen Juckreiz hast. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen