Suchen Menü

pampers nimmt die

new baby gr. 3 vom markt.
hallo ihr lieben,
sorry ich hab einige tage lauferei hinter mir und nirgends im umkreis von 50 kilometer noch pampers new baby gr. 3 bekommen. nach vielen hin und her fragen hab ich dann bei pampers angerufen und man sagte mir das die activ fit vom aufbau und von der stillstuhl aufnahme her fast identisch sei.
nun meine frage hat jemand erfahrungen damit? sind die wirklich genauso gut?
lg
tanja
Bisherige Antworten

pampers nimmt die

hallo tanja,
also das kann ich nicht behaupten. ich nehme die actice fit weil hier mal jemand geschrieben hat, dass sie besonders gut den stuhl aufnehmen sollen und trotzdem läuft die windel jedes mal wenn er den stinker gemacht hat. finde die also nicht so toll wie die new baby, bei denen ist es wesentlich seltener passiert. lg lilli

pampers nimmt die

huhu lili,
das dachte ich mir schon :(
mensch nun muss ich meine suche weiter ausweiten
lg
tanja

pampers nimmt die

Hallo Tanja,
das stellt Pampers mal wieder geschickt an.
Die Active Fit sind nämlich teurer.
Ich nehme diese orangenen Pampers Größe 3. Sorry, mir fällt der Name jetzt nicht ein und ich mag nicht rauf laufen.
Moment, ich schaue mal fix auf der Internetseite von Pampers.
Simply dry, so heißen sie. Puh, diese Demenz.
Also die kosten halt einen eur weniger und sind genauso gut oder schlecht die die normalen Pampers. Die Active Fit kaufe ich nicht weil diese halt zu teuer sind.
Bei uns geht es trotz Stillstinker zu 99% immer gut.
GLG, tina mit Emily&Ilea

pampers nimmt die

Also ich habe ja nun Kind Nr. 3 und beim Großen gab es Newborn gar nicht in Gr. 3. Da habe ich danach sofort active fits benutzt. Bei der Mittleren gab es die 3er Newborn und jetzt bei Enya benutze ich auch wieder die 3er active fit. Ich finde sie wirklich identisch. Könnte jetzt nicht behaupten, dass eine dichter hält als die andere.
Mein Großer ist z.B. immer ausgelaufen, auch bei den Newborns. Da hat sich nichts geändert und die beiden kleinen sind meist dicht geblieben bei den actives. Und sie sind wirklich, wenn nicht identisch den Newborns aber sehr sehr ähnlich.
Ich schwöre auf die Actives und finde die auch besser als die Newborns für Babys die sich schon bewegen, weil die eben rundum flexibler sind (meiner Meinung nach).
Kann sie also nur empfehlen.
lG Sunshine

pampers nimmt die

Hi Tanja,
also ich nehme eigentlich nur die Babylove Windeln und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings haben wir unseren Aufenthalt in DK kurzfristig verlängert und die Windeln reichten nicht aus, habe dann hier die Activ Fit von Pampers gekauft weil ich die schon mal zu Hause getestet habe. Also ich finde sie halten gut und Neala läuft selten mal aus, denke wenn dann liegt es eher an ihrer Haltung zu der Zeit ;-) . Auch nachts verwenden wir die AF und sie hält die ganze Nacht, wir stillen mal wieder 2 bis 3 mal pro Nacht.
LG Savi mit Neala (5 Monate)

pampers nimmt die

hallo tanja,

ich hab die active fit mal aus versehen gekauft, sozu sagen das erste mal windeln außer newborn gekauft, weils die newborn in größe 3 ja eigentlich so gut wie nirgendwo gibt. ich kann nur sagen, dass das innenleben von den activ fit identisch ausschaut wie bei den newborn. ich war mit den activ fit recht zufrieden, war dann mal für kurze zeit in österreich und hab da die newborn 3 gekauft, mir kamen die aber da schon kleiner als die af vor, ansonsten hab ich keinen unterschied gemerkt. wir haben jetzt grundsätzlich die babydry und sind total zufrieden.....anna läuft nie aus.

lg loni

pampers nimmt die

Hallo Tanja,

ich nehm ja grundsätzlich die Babylove - muss aber zugeben, dass die Active Fit den (Still-) Stuhl wesentlich besser "halten". Andere Pampers habe ich deshalb noch gar nie probiert... ICH finde die Active Fit gut.

Lg, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 19 Wo 1 T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen