Suchen Menü

paar aktuelle Bildchen

Hallo ihr,

will euch doch auch mal wieder Bilder zeigen von meinem kleinen Mann!


Leon meldet sich jetzt immer, wenn ich ihn anrede und er hoch genommen werden will. Ist total niedlich und er hat es von ganz alleine angefangen!
Bild
So, da es ja nun schon öfters geholfen hat, sich hier zu beschweren will ich jetzt auch mal! Leon hoppelt ja nun schon über 2 Monate im Vierfüßlerstand vor sich hin aber krabbeln geht immer noch nicht, deshalb ist er mal wieder ziemlich meckrig! Also hier mit reiche ich eine offizielle Beschwerde ein!
Bild
Darf ich vorstellen, mein Neuer. Er ist pflegeleicht, schmiegt sich total schön an mich und sieht super aus! Darf ich vorstellen Nino!
Bild

LG Marleen

Bisherige Antworten

und noch was....

Häng mal noch ein kleines Video mit dran!

http://www.youtube.com/watch?v=RX1JZmX61Ts

Bin ja nur froh, dass er es im Moment nur bei uns macht und noch nicht an feststehenden Sachen. Aber denke das kommt auch bald!

paar aktuelle Bildchen

Hallo Marleen,

echt süß deiner Kleiner.

Joris fängt jetzt an sich andauernd auf den Bauch zu drehen:-)

Liebe Grüße

Nova mit Joris 03.06.09

paar aktuelle Bildchen

Hi Marleen,
jaja, sie melden sich jetzt, wenn sie was wollen. Ich versteh nicht immer, was mir mein Kind sagen will. Süßen Spatz hast Du da!!
LG Anja

paar aktuelle Bildchen

Hi Marleen,
total süss ist dein kleiner Mann!
Finja hockt seid heute auch im Vierfüßlerstand, wenn man sie auf den Bauch legen möchte.
lg Friederike

paar aktuelle Bildchen

Hallo Marleen

Ach Gott ist der kleine Schatz so golisch!!! Vorallem das mit dem Aufzeigen ist ja echt total süß!

Hab mir auch das Video angesehen! Echt klasse!

Wie alt ist Leon denn jetzt? Davon ist Yannic ja noch total weit entfernt. Bin ja schon mal froh das er sich jetzt gut drehen kann, wenn auch nur vom Rücken auf den Bauch und ab und an wenn wir genug wütend sind auch mal anderst rum :-)

Naja muss ja dazu sagen, er ist ja duch die Schiene und vorher Gips gehandycapt da kann er das ja eigendlich noch nicht können. Aber echt ein warnsinniger Unterschied!

Glückwunsch zu so nem sportlichen kleinen Mann :-)

GLG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen