Suchen Menü

pH-Wert-Messung

Hallo! Ich messe wöchentlich den pH-Wert, seit ein paar Tagen öfters, denn ich habe immer wieder dunklere Flecken auf dem Feld. Also der Großteil des Feldes ist ok, aber es sind dunklere Flecken darauf. Kennt ihr das? Sollte ich das abchecken lassen? LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

pH-Wert-Messung

Hallo Stefanie,
also ich mess auch einmal die Woche! Bei mir ist das Feld immer ganz einheitlich gefärbt! Vielleicht sind ja deine Handschuhe ja irgendwie "defekt"? Sieht man vor dem Testen auch schon dunklere Stellen auf dem Feld? Ansonsten würde ich wahrscheinlich mal beim FA anrufen!
GLG, Daniela 23+6

pH-Wert-Messung

Hallo! Danke für deine Antwort! Die Testhandschuhe sind noch haltbar, das Feld ist vor dem Testen gleichmäßig gefärbt. Weiß auch nicht, eben war wieder ein Teil dunkler. Ich werde nachher mal meine Hebi anrufen und ggf. dann doch beim FA vorbei gehen, weiß auch nicht. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

pH-Wert-Messung

Gestern habe ich auch so ein Fleck gehabt! Aber wie bei Dir, der Rest des Feldes war "richtig" gefärbt (gelb). Deshalb habe ich mir keine Sorgen gemacht. Möglicherweise ist beim Testen ein bisschen Wasser eingedrungen (oder etwas anderes)... Bin gespannt was deine Hebi dazu sagt.

LG Joanna, 27+5

pH-Wert-Messung

Hallo Stefanie,
ich mess den PH-Wert auch 2 mal die Woche und hab auch ab und zu kleine dunkle Flecken. War auch schon zwei Mal beim Dr. deswegen und es war jedesmal alles ok.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen