outing und tipp!
ich komm grade vom arzt. und ich hab mich doch tatsächlich vertippt! ich war sicher es wird ein mädchen, aber das wirds nicht! jetzt muss ich doch mal schnell nach jungsnamen suchen :-)
lg
zui
outing und tipp!
LG
Betty 22+5
outing und tipp!
dann gratuliere ich dir zum Sohnemann. Auch wenn du dich vertrippt hast. Ist ja nicht so schlimm.
Und viel Spaß bei der Namenssuche. Bei uns hat das damals ewig gedauert.
LG Catrin
21+3
hey Zui,da haben wir was gemeinsam.Lg Barbara Zum Glück noch etwas Zeit. :-)
Da haben wir was gemeinsam;-)nur das wir nen Namen haben;-)glg>>>
outing und tipp!
Ja, die NAmenssuche, ein Thema für sich. Bei einem Mädchen haben wir 2 zur Auswahl, falls es doch noch ein Junge werden sollte, haben wir noch keinen, denn alle meine Vorschläge werden von meinem Mann abgelehnt.
Vielleicht hast du ja mehr GLück!
GLG Lopesan
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen