outing und tipp!
ich komm grade vom arzt. und ich hab mich doch tatsächlich vertippt! ich war sicher es wird ein mädchen, aber das wirds nicht! jetzt muss ich doch mal schnell nach jungsnamen suchen :-)
lg
zui
outing und tipp!
LG
Betty 22+5
outing und tipp!
dann gratuliere ich dir zum Sohnemann. Auch wenn du dich vertrippt hast. Ist ja nicht so schlimm.
Und viel Spaß bei der Namenssuche. Bei uns hat das damals ewig gedauert.
LG Catrin
21+3
hey Zui,da haben wir was gemeinsam.Lg Barbara Zum Glück noch etwas Zeit. :-)
Da haben wir was gemeinsam;-)nur das wir nen Namen haben;-)glg>>>
outing und tipp!
Ja, die NAmenssuche, ein Thema für sich. Bei einem Mädchen haben wir 2 zur Auswahl, falls es doch noch ein Junge werden sollte, haben wir noch keinen, denn alle meine Vorschläge werden von meinem Mann abgelehnt.
Vielleicht hast du ja mehr GLück!
GLG Lopesan
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen