Suchen Menü

outing?!?

weiß eigentlich jemand von euch schon, was es wird???
meine hebi meinte letztens, man würde es doch auf dem letzten us-bild eindeutig sehen, was es wird ;-) und meine fä meinte, sie hätte auch irgendwie sowas kleines gesehen.
bin gespannt, ob es nicht vll doch die nabelschnur war. naja, am 31.07. wird man hoffentlich schon 100% was sehen können, was es wird. wenn krümel sich nicht gerade dumm platziert :-)
Bisherige Antworten

outing?!?

Also eigentlich sagt man ja, dass Jungs und Mädchen bis ca. zur 17. SSW gleich aussehen und es sich dann bei Mädchen erst zurück bildet.
Ich war das letzte Mal in der 16. SSW und man konnte dem Krümel wunderbar zwischen die Beine gucken. Eigentlich wollte mein Gyn sich auf keinen Fall so früh festlegen, eben weil es sich ja noch zurückbilden könnte, aber er meinte zu 70% wird es ein Junge, denn was man da sehen konnte, sah schon recht groß aus und nicht nach etwas, was sich gerade zurück bildet. Und die Nabelschnur hatte ne ganz andere Färbung, die war es also auch nicht.
Würde auch passen, denn man sagt ja, dass die Chancen auf einen Jungen größer sind, wenn man genau zum ES ein X setzt, weil die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen. Tja und das kommt bei uns hin.
Aber egal, auch wenn es sich noch rausstellt, dass es doch ein Mädchen wird, wir freuen uns über beides und Namen für beide Geschlechter haben wir auch schon fest.
Beim nächsten Termin am 11. August wird man das sicher schon eindeutig sehen können, wenn Krümel uns wieder so schön zwischen die Beinchen gucken lässt. ;-)
LG Sunny 16+3

outing?!?

das mit dem x kurz vorm ES haut bei uns auch hin. aber mal schauen, ist nicht soo wichtig, hauptsache gesund :)
mit dem mädchennamen sind wir uns auch schon einig. nur beim jungennamen sind wir uns nicht so wirklich einig :/

outing?!?

huhu, bei mir gabs letztens auch ein Outing - Junge, der Fa war sich ziemlich sicher, das war in der 15 SSW, bei Johanna konnte er es auch so schnell feststellen....ich vertrau ihm einfach mal.

Wär aber nicht schlimm wenns doch noch ein Mädel sein würde, grins, Hauptsache gesund

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen