Suchen Menü

ot:warum muss ich eigentlich unbedingt

von meinem ex träumen und dann auch noch so verdammt doof sein und mir fotos angucken...kann mir das mal einer sagen??

kennt ihr das wenn ihr von etwas träumt und es sich so echt und vorallem schön anfühlt und so richtig erscheint??

ich weiß es ist so doof und ich will ihn ja auch gar nicht zurück weil ich weiß es ist falsch aber dieser traum :-( :,(

ich vermisse ihn irgendwie und die anfangszeit wo alles so toll war!

ich vermisse seine augen, seine stimme, seinen körber :-[

es ist zum haare raufen....ich komm einfach nicht zu 100% von ihm los :,( :,( :,( :-X

*nein nein ich will das nicht :DEVIL: *

könnte mich mal bitte jemand derbe in den ars** treten und auf dem boden der realität zurück holen??? :HEADSHOT:

lg amy+sem 25W3T

Bisherige Antworten

Hi Amy,
wieso findest du das so schrecklich? Vielleicht denkt dein Ex mittlerweile genauso!?
Hast du mal Kontakt aufgenommen?
LG
SarahLee

Ganz einfach:

Du bist Sem's Mama. Sem ist ein Teil von Deinem Leben, im Moment zweifelsfrei der wichtigste. dich gibt es fuer die absehbare Zeit nur noch MIT Sem.

So, und dann erinnern wir uns noch mal: wie oft hat der Herr diesen zuckersuessen Strahlemann gesehen seit seiner Geburt? Und was war doch gleich noch seine Beziehung zu Sem? Richtig, 0 mal und Papa/Erzeuger! Muss man da noch was zum Thema Charakter sagen? Sorry, aber da kann er noch so schoene Augen haben und der absolute Hengst sein...

Kann ja sein, dass er einfach noch sehr jung ist und das irgendwann bereut. Aber Du musstest ja auch mal eben schnell erwachsen werden, oder? Musst Du wissen, ist Dein Leben.

LG

Esther

das gebe ich Esther recht...

..... Du musst von ihm loskommen. Auch wenn er Sem's Papa ist.
wenn er sicht kümmert um ihn, was willst du denn noch vom ihm erwarten.
Vielleicht ändert er sich ja noch, aber im Moment würde ich es nicht wagen nur an ihn zu denken.
lg maike mit Jan

Mach ihr doch keine Hoffnung...

sogar wenn er sich um 180 Grad dreht, kann man doch so ein Verhalten nicht verzeihen. Und mal im Ernst, wie viele ändern sich schon so???
Will sie ja nicht runterziehen, aber da muss einfach ein totaler Strich gemacht werden.
Lg und sie findet bestimmt nen tollen Partner und Vater

Sowas ist normal, da du momentan nicht so die Auswahl an Männer hast und da der Erzeuger (Als Vater kann man so nen Volla*** ja nicht bezeichnen) durch Sem immer in Verbindung mit deinen Gedanken steht.
Sobald du nen neuen Mann hast, hast du ihn mit einem Augewenschlag vergessen, glaub mir.
Er wird immer ein A*** bleiben, egal was er zukünftig macht. Das ist auch ne Charakter-Sache und mit solch einem würdest du dich nur tierisch unglücklich machen.
Apropo...ich fand meine Ex-Freunde am Anfang alle nett, sonst wär ich nicht mit ihnen zusammen gekommen, am Anfang ist alles toll...das hat einige trotzdem nicht daran gehindert mich zu schlagen, fremd zu gehen, auszunehmen, zu erniedrigen usw. usw.
Wenn ich nach den Anfängen gehen würde, wär ich ja mit allen noch zusammen oder würde sie mir zurück wünschen. Aber es geht um die Zeit in der sie zeigen wer sie wirklich sind und das hat deiner MEHR ALS DEUTLICH.
Ich glaub wenn du den jetzt fragen würdest, was er über euch denkt...(jetzt werd ich mal bös, aber vielleicht hilfts ja mal) wird er dich höchstens für nen f*** klarmachen und übelst mit seinen Freund/innen über dich ablachen.
Also noch mehr selbst erniedrigen kannst du dich ja wohl nicht.
Such dir nen Mann und keinen Volldepp.
Lg und schönen Sonntag noch
Silvia, die sich trotz 3 Kinder niiiiie so erniedrigen würde, da wär ich 10000000000 mal lieber allein, mit Elias *06.11.2010
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen