ot mein sohn:nur noch ein guter abend mama...
denn ab heute hab ich eine 0 hinter meinem alter ;-)
mir ist es egal, ob ich 25 oder 30 oder 39 werde. es ist ein tag wie jeder andere auch.
trotzdem stelle ich euch ein leckeres frühstücksbuffet hin und selbstgemachten apfelkuchen (auch wenn ich langsam keine äpfel mehr sehen kann)
lg steffi jetzt 29 a oder doch 30 ??? :-P
Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!hab einen schönen Tag!glg
Happy Birthday und alles Liebe...und geniesse die 0 !!!
Ganz herlzliche Glueckwuensche, liebe Steffi!
Geniesse den Tag!
LG, Sylvie
Happy Birthday to you *träller* Alles Liebe und danke für das lecker Buffet!Lg
ot mein sohn:nur noch ein guter abend mama...
Alles alles Liebe und Gute auch von uns, du 29a!
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Glg, Jasmin
Auch von uns alles Liebe nachträglich ?
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen