Suchen Menü

ot: mal neuigkeiten erzähl

Bei uns gibts auch Neues auf der Jobfront meines Mannes. Er hat ne Stelle so gut wie sicher... in Köln :-). Ist ja meine Heimat und ich bin in Aachen nie wirklich heimisch geworden. Mein Mann muss nächste Woche noch ne Woche probearbeiten (bezahlt) und dann wird es sich endgültig entscheiden. Da ich aber dann ja auch quasi nahtlos anfange zu arbeiten, müssen wir nun auch mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter anfangen.

Die macht das netterweise mit, dass wir ja nichts Endgültiges sagen können und Josué trotzdem schon mal eingewöhnen müssen.

Für uns alle bedeutet das -falls alles wirklich so klappen sollte - dass wir in den nächsten Sommerferien zurück nach Köln ziehen werden und ich dann auch Stunden reduzieren kann. Ich muss mich dann leider versetzen lassen, davor hab ich schon was Bammel, ich fühle mich an meiner jetzigen Schule ja sehr wohl und wollte da eigentlich bleiben... aber naja lässt sich nicht ändern.

Für Josué wird es dieses Jahr schon auch Stress bedeuten. Er muss morgens um 7 zur Tagesmutter und wird allerfrühestens umd viertel nach 3 abgeholt, einen Tag vermutlich sogar erst gegen 6. Dafür passt freitags wahrscheinlich seine Oma auf ihn auf, die Tamu arbeitet freitags nicht. Naja, es ist auf ein Jahr begrenzt, ab dann bin ich mittags daheim.

Alles mit vielen "wahrscheinlichs", das macht mich gerade schon was kirre. Und ich könnte ein paar Däumchen brauchen, dass die sich bald auflösen.

Lg cahaya

Bisherige Antworten

meine daumen hast du, dass sich alle probleme auflösen und josue sich bei der tagesmutter wohlfühlt! lg

Et hät noch immer joot jejange :-)

Huhu :-)
Sämtliche Daumen sind gedrückt!!!
Wird schon klappen, auch Josué wirds prima meistern- Du weißt doch, das ist unser Problem des Loslassens ;-)
Bis nä Jahr müsste Dein Mann pendeln?
Alles Liebe, Tina mit Jonah

unsere daumen sind auch ganz fest gedrückt. wird schon alles gut werden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen