Suchen Menü

ot - gute gummistiefel für kids gesucht! und hormongelaber

hallo,
kann mir jemand wirklich gute gummistiefel für kinder empfehlen???
meine kinder matschen liebend gern und deshal müssen gummistiefel bei uns so manches aushalten.
ich hab meinem jüngsten vor zwei monaten aus frust darüber, dass alle stiefel ständig löcher kriegen, mal welche um 19,90 euro gekauft, in der hoffnung, dass die länger halten.
und was ist??? schon wieder hinüber!
das kann doch nicht sein, ich verlang ja nicht, dass sie drei (bzw. bald vier) kinder überstehen, aber eine saison wär ja nicht zuviel verlangt - oder?
gäbe dafür auch gern mal etwas mehr aus, aber wo gibts nun wirklich gute qualität?
lg andea
hab heut mal alle babysachen, die ich nicht verliehen hab, gewaschen - hach ist das schön!
beineide alle erstmamis, die grad all die neuen sachen schlichten können.
weiß noch, dass ich beim ersten kind ab der 30.woche jeden tag ein paar andächtige minuten vorm fein säuberlich eingeräumten babykasten verbracht habe.
(mal sehen, wo ich den babykram dieses mal noch dazwischenqutesche, den platz ist bei uns mangelware - aber nicht mehr lange *aufatme*, wir freuen uns schon so aufs eigene haus - 230m2 wohnfläche für uns ganz ganz alleine *schwärm* --- da muss ich gleich an enyak denken, wie wirds denen wohl in der zwischenzeit ergangen sein?)
so genug schwangerschaftshormone ausgeschüttet!
Bisherige Antworten

ot - gute gummistiefel für kids gesucht! und hormongelaber

hi,
wir haben welche von crocs (aus den usa beim winterschlussverkauf gekauft), die sind auf jedenfall mal was anders. hier werden sie aber nicht so häufig genutzt als dass ich sagen könnte, ob sie kaputt gehen.
lg quark
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen