Suchen Menü

ot: armer Hund....*grummel* - vorsicht - megalang

Hi Mädels,
heut kommt der ot Beitrag mal von mir, aber ich muß unbedingt mal Dampf ablassen - wie manche Leute mit Ihren Tieren umgehen das gehört echt verboten!
Also: heute morgen gegen 10 sind wir weggefahren und da hab ich einen Hund gesehen der hier bei uns immer frei rumläuft (eh schon eine riesen Sauerrei....) - jedenfalls war er an der Pfote verletzt, ließ mich aber nicht an sich ran...Ich dachte mir er wird nach Hause gehen und dort kümmert man sich dann um ihn...
Als wir etwa 2 Stunden später wieder nach Hause gekommen sind, lag er im Park nebenan....total verängstigt, und unterkühlt...Also haben mein Mann und ich ihn in eine Decke gewickelt und zum Besitzer gebracht....
Der hat so getan als würde er die Notwendigkeit einer Behandlung einsehen (die Beine des Hundes waren alle völlig aufgeschabt, teilweise bis auf die Sehnen!)
Naja, dachte damit ist das erledigt, und sprech mit meiner Nachbarin, sagt die mir - der bringt den nie zum Tierarzt...Also wieder beim Besitzer angerufen, der sagt der Hund ist am Weg zum Tierarzt - dort haben wir angerufen, da war niemand...Wieder beim Besitzer angerufen, der uns was erzählt von wegen er findet keinen TA der offen hat, er fährt jetzt in die Klinik in den nächsten Ort....Nach ner halben Stunde wieder angerufen - ja, dort war auch niemand - er sitzt jetzt in Wien in der Uniklinik im Wartezimmer....Mein Mann hat ihm eh schon nicht mehr geglaubt und ist dann zur Polizei gefahren und hat Anzeige erstattet - darauf sind die gleich hin...was sagt denen die Frau - ja, sie haben niemanden gefunden und der Hund ist jetzt im Nachbardorf bei der Tierärztin in Behandlung - das war dann 14 Uhr.... Um 14:30 hab ich bei der TA angerufen und die hat mir dann bestätigt, das der Hund gerade genäht wird....
Also sind die sicher erst gefahren nachdem die Polizei wieder weg war....Wie kann man so ein armes Tier (süßer kleiner Corgy-Mix) stundenlang leiden lassen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Man sind wir sauer.....Aber Hauptsache der Hund wird jetzt versorgt....
Sorry das es so lang geworden ist....
Jetzt ruh ich mich noch etwas aus und dann hab ich Termin beim FA.....
lg Sue 31+3
Bisherige Antworten

Ach wie schrecklich...

solchen Leute sollte man selbst mal die Behandlung verweigern, dann wissen sie was sie den Tieren, die denen anvertraut sind, antun! Schrecklich! Gut das ihr die angezeigt habt....
LG
Melli

ot: armer Hund....*grummel* - vorsicht - megalang

Unglaublich. So viele Nackenhaare habe ich gar nicht, wie sich mir da aufstellen wollen.

Super, dass ihr eingegriffen habt und vor allem nicht locker gelassen habt. Viele hätten den kleinen beim Besitzer abgegeben und gut.

Hoffentlich gehts dem Schuffel bald wieder besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen