Suchen Menü

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Wer von euch hat die denn schon?
Ab wann ist denn damit zu rechnen oder ist das bei jedem unterschiedlich??? :-X
Bin jetzt 28+6 und habe noch nichts!! :-[ :-X
LG
Jasmin :IN LOVE: 28+6

Bisherige Antworten

Habe noch nichts bei 23+1 LG Schnuller78

zum 1. mal bei 22+6...

hallo jasmin,
soweit ich weiß, ist das wirklich bei jedem unteschiedlich früh/spät und wenig/etwas mehr.
bei einigen lässt sich die vormilch erst mit geburt des babys blicken - auch völlig normal!
ob man schon während der ss "tropft", hat nichts mit der späteren milchmenge oder -qualität zu tun.
bei mir war es zu erwarten, da ich auch in der 1. ss davon reichlich gesegnet war (allerdings etwas später).
lg
rupmaus :ROSE:

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Ich bin letzte Woche mal nachts aufgewacht, und da war offensichtlich was gewesen. Das war dann in der 27. Woche. Bisher zum Glueck aber dann immer nur nachts. Werde am WE aber mal die ersten Stilleinlagen besorgen - man kann ja nie wissen...

LG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Hallo Jasmin,
ich hatte noch nie während der Schwangerschaft Milch, immer erst nach der Geburt. :-)
GLG
Nic

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Ich hatte schon in der 17. SSW ganz leicht Vormilch, jetzt seit ner Woche ist es mehr, also seit der 28.SSW...

LG Sabrina (28+6)

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Huhu,

also bei mir kommt da seit 2 Wochen bissel was. Aber nicht so dass ich was am Shirt oder so hab.

Immer noch gaaaanz kleine Minitropfen.

Liebe Grüße,

Anna (27+1)

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Hallo Jasmin,
ja auch mich gibt es noch :-[
Also als Vormilch wird eigentlich die erste Milch bezeichnet die das Baby als aller erstes kriegt wenn es die ersten Tage gestillt wird. Die dünner ist als die Milch danach. Man sag die Brust könnte auch vor der Geburt tröpfeln war bei mir(jetzt drittes Kind ) nie der Fall. Trotzdem habe ich gut stillen können.
LG Anna

bei meiner 1. SS nix und bisher auch nix- bin 31. SSW LG->

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

hallo! also ich habe und hatte in allen SS keine merkliche Vormilch. Klar, die Brüste sind grösser und spannen zum Teil, aber eine Art 'Milcheinschuss' der dann schon überläuft habe ich nicht bisher...das reicht noch 2-3t nach ET :-) Bin mal gespannt, wie Dolly-Buster-mässig es diesesmal wird :-D LG; Lotta - Kühlakkus & Quark auf Vorrat lagernd dann

Bisher hab ich keine Vormilch. Lg, Jasmin (28+5)

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Hallo Jasmin,

also ich hab bis jetzt noch keine Vormilch oder so. Meine Brüste sind zwar wesentlich größer geworden und spannen oftmals, aber mehr auch nicht.

LG, Bianca 26+6

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Hallo Jasmin,
also bei mir ist die vormilch bei 20+.
Den einen Tag war es besonders peinlich sitzen hier und machen spieleabend und auf einmal klatsch t-shirt nass peinlich peinlich =-O.
LG Joy 23+5 :IN LOVE:

opropo Vormilch/ erste Milch??? Umfrage

Wenn ich drücke/massiere kommen ein paar Tropfen.
Morgens ist meist eine eingetrocknete Kruste an den Brustwarzen.
Und abends beim ausziehen entdecke ich oft einen eingetrockneten Fleck im BH.
Ich denke das ist normal.
LG Sunny 30+5

ich hatte sie jetzt bei 19+4.. lg

1.ss 19.ssw und jetzt 24. ssw. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen