Suchen Menü

omega 3???

Esst ihr 2 mal pro woche Fisch oder nehmt ihr omega 3 kapseln?es soll im 3. Monat genommen werden und ist gut fuer das gehirn des wuermchen!ich ess weder fisch noch nehm ich omega 3 kapseln...ich mag absolut kein fisch und ich koennte niemals diese kapseln schlucken koennen, da die echt riesig sind!ich bin eh bald im 4.monat.ich habe erst gestern davon erfahren das omega 3 wichtig ist!wie ist das mit euch?nehmt ihr diese kapseln auch nicht oder esst kein fisch?glg leni und maiwuermchen ;D
Bisherige Antworten

omega 3???

Hallo Leni!
Ich esse weder Fisch noch diese Kapseln. Mir wurde auch nicht gesagt das man es unbedingt brauch.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

omega 3???

Joa, das ist doch gut zu wissen ;)dann bringen wir unsere wuermchen alle ohne dieses fischzeug auf die welt :D freu winx und glg

omega 3???

Hallo Leni,

hmmm, wir essen so ca. 1x im Monat Fisch. Also daher hier weder regelmässiger Fischkonsum noch irgendwelche kapseln ;-) ich halts da wie mein Doc: wenn man sich gesund und abwechslungsreich ernährt, muss man keine kapseln schlucken. Das einzige was mein Doc verordnet sind Jodtabletten. Selbst bei Folsäure ist diese vor allem VOR der Schwangerschaft wichtig, um sich im Körper abzulagern. Aber man kann die natürlich auch weiterhin nehmen.

Ich bin Dir wahrscheinlich keine allzu grosse Hilfe, aber ich denke, dass viele dieser Empfehlungen aus den Marketingabteilungen der Pharmaindustrie kommen ;-)

LG, Petra mit Hanna (3 J.) und Erbse 8.SSW

omega 3???

Doch, du warst mir eine hilfe :) danke und viel spass noch mit dem wuermchen und deiner kleinen tochter!winx und glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen