Suchen Menü

oje

Huhu,

waren bis gestern (2 Tage) mit J. im KH; eigentlich nur wegen seinem (an diesem Tag schier unstillbarem) Nasenbluten - hatte er ja schon öfter, aber nie so schlimm

ich dachte, wir wären im Schlachthaus - echt der Wahnsinn, wie sehr man da bluten kann......

dadurch dass er 10min vorher 2 Treppenstufen (unserer Steintreppe) runtergefallen ist, dachte ich erst, es kommt noch von da.

Nunja, wir zum KiA, (hab Menne geschickt, da ich noch auf die Uroma mit 90 und all meine Kids aufgepasst hab, und die demente Frau kann ich schlecht allein lassen :-()

also Menne vom KiA zum HNO - überall hat J. wieder geblutet--

HNO wollt meinen Mann erst wieder heimschicken "jaja, kindliches Nasenbluten, blabla) als es direkt im Sprechzimmer wieder anfing--

oh, da müssen sie in die Klinik, das ist aber komisch......

also ab in die HNO Klinik; Menne wollte mit J (logo über Nacht, so schnell lassen die einen net gehen) dortbleiben, ich hätte die kids zuhaus gemanagt - aber ne nur noch Damenzimmer frei, also musste ich ins KH -

als ich ankam, Menne am Heulen: die müssen ihn vielleicht operieren.......wenn es wieder geblutet hätte, hätten sie ihn in Narkose gelegt um genau zu schaun woher es blutet--

Kind hatte Nadel im Arm und war wohl sehr tapfer...

Menne nach haus zum Rest der Sippe ;-/

ich glaub wir sind um 23 Uhr erst eingeschlafen-- zu dritt (plus J) im 3 Bett zimmer mit 4 Betten juppi....und um 6 war er wieder wach---armer kleiner Kerl

geblutet hatte es nimmer und ich war erst total froh (die wollte mich noch ne Nacht dalassen, hab gesagt ich will heim) dass sie mich gehen lassen - um 11 Uhr dann weg (Entlassbrief gleich fertig - sonst dauert das immer eeewig ;-))

wir irgendwann zuhaus - um halb 5 klingelts Telefon-

Klinik am Apparat (es waren noch Blutwerte ausständig)

ja wir haben weitere Werte (alle noch nicht) und die deuten auf ne Gerinnungsstörung hin

eventuell von Willebrand Jürgens Syndrom

Schock

Menne hat ja auch oft/öfter Nasenbluten (hat aber keine Diagnose) der große Bruder hat auch gern mal Nasenbluten (keine Diagnose)

und jetzt trifft es einen so knüppelhart

muss morgen mit allen kids zum KiA, der soll mal allen Blut abnehmen - nicht dass das alle haben (vererbt sich auf alle Geschlechter..)

Man soll keine Risikosportarten ausführen, nen Notfallausweis bei sich tragen usw

ich bin erstmal völlig platt und weiß gar nicht so recht, ob ich mich freuen soll, dass sie was rausgefunden haben oder wie oder was---------

wir sollen in ne Gerinnungssprechstunde

wollte Euch nur kurz Bescheid geben warum ich grade nicht so "aktiv" bin----

Traurige Grüße :,(

Bisherige Antworten

oje

Fühl dich gedrückt. Es klingt im Moment natürlich alles sehr schlimm, aber vielleicht gibt es sich von allein. Ärzte hauen einem ja gerne mal irgendwelchen Diagnosen um die Ohren ohne zu merken, was sie damit auslösen.

Ich drücke euch und vor allem Jonte die Daumen, dass die Probleme sich bald in Luft auflösen.

LG Meike

oje

Hallo,

oh je der arme kleine Jonas, wünsch ihm von hier mal gute Besserung. Ich würde die Diagnose jetzt als positiv betrachten, man weiß in Zukunft einfach besser damit umzugehen. Natürlich ist es für euch Eltern erst mal ein Schock. Wenn die Diagnose 100 % fest steht, werdet ihr mit Sicherheit ausführlich beraten und wisst dann was man beachten sollte. Viele leben aber ihr ganze Leben mit der Krankheit ohne zu wissen, das sie sie haben. Ich hoffe jetzt erst mal das ihr das ganze gut übersteht und Jonas kein Nasenbluten mehr bekommt und drücke euch die Daumen, das bei den anderen Kids nichts rauskommt.

Ganz liebe Grüße

Nadja

Ach du scheiße:-(

Hallo

erst mal ein Drücker an den armen kl.Mann und an dich

Ich glaube es ist gut das ihr eine Diagnose habt denn dann weiß man was Sache ist auch wenn man nicht vielmachen kann:-(

Ich drück die Daumen das die andren alle negativ getestet werden :THUMBS UP:

Jetzt gibst du den zwei kl.einen Bussi von mir :KISSING:

LG Ani

oje

Oh nein, so ein Sch***

Ich hoffe, man kann das bei J. gut in den Griff kriegen und dass bei den anderen nichts gefunden wird!

Ganz liebe Grüße
Jammi

oje

Huhu :ROSE:
Man das ist ja ein Sch... :-(
Aber eigentlich kann man da recht gut mit leben, vor allem wenn man es weiß und z.B vor Op´s etc, entsprechend reagieren kann.
Ist natürlich trotzdem Mist und ich drück euch die Daumen, das es eine leichte Form ist und die anderen Kids verschont bleiben!
Liebe Grüße, Kati und berichte mal!
Lilypie Pregnancy tickers

ach man ich schicke euch mal alle daumen

und dich drücke ich mal ganz lieb und kraft

gruss Jessie

oje

Hallo Berit,
oh je, das tut mir unglaublich leid für Euch. Ich hoffe, dass sich diese Diagnose nicht bestätigen wird, ansonsten wünsche ich J., dass man dieses Krankheitsbild gut therapieren kann. Aber wenigstens wisst ihr nun, warum Jonte immer so stark geblutet hat. Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass deine anderen 3 nicht diese Krankheit geerbt haben.
LG und Tröster rüberschicke
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen