Suchen Menü

oje vielleicht was passiert frage hab

hallo lacht mich nicht aus aber ich habe ein problem. kann das sein das man ssw ist obwohl der test negativ ist ? ich bekome seit 3 tagen meine periode nicht und daher habe ich einen test gemacht der gott sei dank negativ war, jetzt frag ich mich nur ist das normal das man seine periode nicht bekommt und dan nicht ssw ist? war das bei jemanden von euch auch so? sollte die periode wirklich nicht mehr kommen werde ich montag zum frauenarzt gehen.
gruss milara die momentan etwas verwirrt ist
Bisherige Antworten

oje vielleicht was passiert frage hab

Hallo milara,
Du bist doch keine Maschine, wo immer alles genau auf Termin passiert. Das eine Periode sich verschiebt kann viele Ursachen haben. Bei mir kommt sie meistens früher, wenn ich Stress habe.
Nichts desto trotz sind SSW-Tests aber auch nicht immer zuverlässig. Also wenn bis Montag nichts passiert, dann solltest Du trotz allem zum Arzt gehen und das checken lassen.
LG Iris mit Bennet

SS ist nur ein Grund von vielen moeglichen

Seine Tage nicht zu bekommen. evt war dein Eisprung mal verspätet oder er ist sogar ausgefallen. Kann auch mal ne kleine harmlose Zyste sein, die alles verschiebt. Also, mach dir noch keinen Kopf, kannst ja auch Ende der Woche nochmal nachtragen und sonst am Mo zum FA. Welchen Test hast du den gemacht und kann es denn prinzipiell möglich sein, dass du SS bist? Jedenfalls klang es nicht sooo unbedingt erfreut...
Lg sonja

Nachtesten nicht nachtragen!

Nachtesten nicht nachtragen!

Ich verhüte mit personacomputer schon seit mindestens einem halben jahr , und bis jetzt war mein zyklus immer sehr genau mal ein bis zwei tage hin od. her, aber ansonsten genau zeitgemäss. Ich bin das erste mal 4tage drüber. Es kann schon sein das ich ssw bin da das kondom ein einziges mal abgerutscht ist. Naja bei meinem glück hat es eingeschlagen. Du fragtest ob ich unglücklich wäre nochmal ein kind zu bekommen . Naja das ist so ,umbedingt abgeneigt bin ich nicht daher verhüten wir ja auch mit persona, jedoch wollten wir mit dem 3 kind noch mindestens 4jahre warten da meine beiden zicken doch so nahe beieinander sind ich wollte ein bisschen pause um das 3 besser geniesen zu können und nicht schon wieder so nahe beieinander.
glg milara die gespannt ist was los ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen