Suchen Menü

oje 10 kg

Hi alle zusammen,
ich bin zwar nicht so ängstlich ,aber heute habe ich mich gewogen . Bin jetzt 23+0 und habe an die 10 kg mehr =-O
Dafür dass ich viel Salat esse und weniger Süßes dachte ich ich würde diesmal langsamer zunehmen...aber vielleicht habe ich ja nur ein großes Kind ;-)
aber was ich gestern auf der reispackung gelesen habe ....naja da steht ein Bautel Reis reciht für 2 Personen :-[
also ich muss ehrlich sagen ich esse mind. einen Beutel alleine und mein Mann auch,sogar meine 7 Jährigen schaffen einen Beutel locker...wir sind wohl keine Durchschnittsfamilie(aber ehrlich nicht dick) :-X
LG Britta
Bisherige Antworten

oje 10 kg

Mach´Dir nix draus. Ich bin 21. SSW und habe bereits 8kg mehr auf den Rippen...bin aber eigentlich auch nicht dick. Und richtig erklären kann ich mir diese üppige Fülle auch nicht allein mit meinem Essverhalten...
LG
Fiedeli

Willkommen im Club! ;-)

Huhu!
Du bist nicht allein. ;-)
Und zwar mit beidem, ich habe auch gerade die 10 kg Grenze gesprengt... =-O
Allerdings war´s in der ersten SS noch etwas mehr und ich bin danach- nach geraumer Zeit- zum Glück alles wieder losgeworden.
Und bei den angegeben Mengen auf den Packungen kann ich nur sagen :HEADSHOT: .
Wir sind weder Vielfrasse noch dick, figürlich durchschnittlich und brauchen auch immer grössere Mengen.
Reis koche ich für Männe u mich auch immer 2 Beutel.
Und bei den Puddings zum anrühren ( Dr.O und Co) da mache ich meist die doppelte Menge.
Das was die da angeben ist für nen hohlen Zahn. [:-}
LG,
Ava01

Jaja*seufz*;-)

Da gehts mir ähnlich bei 26+0, aber wie meine fa meinte, das meiste ist Wasser und daran glaub ich jetzt ganz fest ;-)
die Angaben auf den Packungen stimmen eh nicht, die reichen für uns zwei, auch ausserhalb der sw eh nie, da würd ich mir keinen Kopf machen.
Sonst eben, hatten wirs ja gestern schon von, ich acht mich total aber ändern, blöh...
Hoffen wir kommt nicht mehr allzuviel und sonst, ist ja nur Wasser*g*

oje 10 kg

Ich bin heute 22+0 und auch fast +10 kg. Bei mir ist es so, dass ich immer viel Sport getrieben habe und jetzt vielleich nur 1/4 davon. Manchmal bin ich ganz schön frustriert aber hauptsache dass Schwangerschaft verläuft normal. Und ich hoffe nur dass ich nach der Entbindung wieder schnell meine alte Figur habe...
Lg, Joanna

zum trost

meine hebamme sagt immer - wenn man eher zu dünn ist dann muss man halt reserven anlegen und nimmt dann eben mehr zu in der schwangerschaft. ich hab auch schon so viel zugenommen :-(
ich esse auch sehr viel, habe seit ich schwanger bin auch kein sättigungsgefühl mehr ;-)
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen