Suchen Menü

ohje ich habe Haarausfall!

Hallo zusammen,

ist das normal das man nach der SS Haarausfall bekommen kann.Also ich habe seit fast zwei Monaten voll den Haarausfall.Durch meine Naturlocken fällt das zwar nicht auf, aber es nervt überall liegen meine Haare herum, ich haare schlimmer als mein Hund.Geht das von alleine weg?Habt ihr das auch?

gglg Nicole die vielleicht Glatze bekommt;-)

Bisherige Antworten

Ich auch und wie!!

Hallo!

Ich hab heut mal nachgefragt, was ich eventuell dagegen tun könnte, ich bin auch schon soooo genervt. Überall die Haare. Sie meinte, ich könnte Omega3 Fettsäure Kapseln nehmen. Kann auf alle FÄlle nix falsch machen damit. Vielleicht helfen sie ja. Werde sie mir heute besorgen.

LG Manuela

hihi geil ist es ....

hallo

ich habe das auch und wie ganz doll.#aber das geile ist wenn die haare wieder nachwachsen

hat man besonders gesehen als ich beim frisur war wegen strähnchen und die kurzen haare so abstanden hahahahaha

ich denke das wird dieses mal nicht anders sein.

hauptsachen die wachsen alle wieder nach.

lg nicky

Keine Sorge. Ich hatte das nach beiden Geburten. Ist normal. Lg

ohje ich habe Haarausfall!

Hallo Nicole,

Du hast doch sicher auch bemerkt, dass Du während der SS weniger Haarausfall hast als sonst, oder? Mir ist das ganz extrem ausgefallen, da ich normalerweise recht viel Haarausfall habe und während der SS auf einmal total wenig, vielleicht 3-4 Haare beim Haarewaschen!!! Fand ich einen ganz tollen Nebeneffekt der SS. Dafür hab ich leider voll viele Pickel bekommen. =-O Im Moment hat sich bei mir aber noch nix geändert mit Haarausfall, aber das kommt sicher noch, bin ja eine der "jüngsten" in Punkto ET.

GLG Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen