Suchen Menü

ohhh noch sooooo lange

hi

habe meinen ersten termin erst am 22 januar noch soooooo lange so lange halte ich das doch nicht aus.

ohhhjeeeeeeee muss mich wohl gedulden

lg nicky

Bisherige Antworten

ohhh noch sooooo lange

es sei denn du gehst wegen "Beschwerden" eher ;-)
glg tine

ohhh noch sooooo lange

hi tine

du bist ja eine schlawienerin ;-)

neeee weiß ich noch nicht man sieht ja noch nichts wann hattest du termin und wann ist dein ET

lg nicky

ohhh noch sooooo lange

Ich hatte gleich nach dem positiven test einen Temrin bekomen, ca. 5./6.ssw, lag aber daran, dass ich durchs stillen schon seit september keine mens mehr hatte und rechnerisch schon 13.ssw gewesen wäre.
ET? Kann cih dir erst Donnerstag sagen, cih tippe auf den 10.8. (am 11. ist schuleinführung)...
Bin aber wegen leichten Blutungen gleich ne woche später wieder gewesen und letzte Woche nochmal, weil cih absolut 0!!!! Überlkeit mehr ahtte seid Weihnachten von einen Tag auf den anderen- hatte voll Panik.(bei nele hab cih 4 mnate mich nur vo tropf ernährt wegen dauerbrechen, lovis ordentlich übel) und als ich dann nch das net befragt bhab, war ch panisch, weil wohl um die 8./9.Woche rum viele Fehlgeburten sind, weils grad großen Entwcklungsschritt ist.... Aber alles in Ordnung. Donnerstag hab cih mein erstes Screening :-)
oh, jetzt hab cih dich aber zugeschrieben....
glg tine

ohhh noch sooooo lange

hi

ich habe auch voll angst hatte ja vor florian ein missed abort in der 12 ssw wurde beim screening festgestellt

habe manchmal echt schiss aber versuche immer positiv zu denken

ich habe aber wieder öfter kopfweh wie in der ss von flo ich hoffe es geht bald wieder besser

lg nicky

ohhh noch sooooo lange

in der 12.ssw erst??? Ach du Scheibenkleister, das ist ja dann, wenn man denk das Shlimmste ist vorbei :,( Und mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann...
Das tut mir so leid für dich! Weißt du worans gelegen hat?
Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass alles gut geht!!!!
gglg tine

ohhh noch sooooo lange

guten morgen

nein weiß man leider nicht auf jeden fall habe ich den bericht den meine ärztin bekommen sollte gelesen weil ich ja auch wissen wollte.

da stand dann nur drin das es wohl schon länger tot war und es auch sehr doll grochen hat als sie in die gebärmutter rein sind.

naja in der 12 ssw ist es wirklich sher hart sowas zu erfahren vor allem beim großen ulraschall wo man sich ja so super drauf freut

dehalb habe ich auch wieder ein wenig schiss aber nicht so doll wie bei florian damals da war ich glaub ich 3 4 mal bei meiner ärtzin und habe es kontrolliern lassen bis zu 12 ssw. war so ein schisser.

so aber gut ist wollen ja POSITIV denken ich freu mich so reiseig schade wir nicht im gleichen forum sind das wär sowas von geil gewesen

lg nicky

ohhh noch sooooo lange

dann müssen wir uns eben einigen, ob cih mir Zeit lasse mit entbinden oder du dich beeilst ;-)
Oder wir schreiben einfach in beiden Foren mit :-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen