Suchen Menü

ohhh....meine Freundin hat entbunden!!!

Da bekam ich doch grade einen Anruf, dass eine Freundin vor einer Stunde entbunden hat, ihr Mann ist gleich losgezischt und hat alle Freunde angerufen :-)

Jetzt sitz ich hier und heule vor lauter Freude, wir haben die ganze Schwangerschaft zusammen durchlebt, sie ist ja grade mal einen Monat vor mir dran, und jetzt bin ich totaal aufgeregt, wenn ich dran denke, dass wir bald zu zweit da sitzen werden mit unseren Zwergen...

Ich weiß gar nicht wohin vor lauter Freude!*schnüff*

lg von einer ganz aufgeregten tiruna

Bisherige Antworten

ohhh....meine Freundin hat entbunden!!!

Hallo Tiruna ;-)
Solch eine Nachricht ist aber auch total schön. Und das Du jetzt hibbellig bist ist doch auch klar. Bei den vielen süßen Babys hier, möchte ich auch endlich meine Kleine auf dem Arm halten.
Genieß Deine Freude. Deine Freundin und Du, ihr seid so immer miteinander verbunden - ihr werdet Freud und Leid (auch mit Kiddys) weiterhin miteinander teilen :-)
GLG, Jasmin (37+5, ET -16) :IN LOVE:

ohhh....meine Freundin hat entbunden!!!

ohhhh wie schön :-). Als meine Freundin entbunden hat, hab ich auch erst einmal nur noch heulen können und dann bin ich natürlich direkt ins KH gestürzt[:-} . Ich bin sicher, ihr wird es nicht anders gehen ... :-P .

Es ist doch einfach schön, eine Freundin zu haben, mit der man auch solche Ereignisse emotional teilen kann ...

AL

Bella ET - 8

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen