Suchen Menü

ohhh man...

guten morgen ihr lieben,

mich hat es voll erwischt. bin sooo erkältet. bekomm schlecht luft und habe halsschmerzen:-(

bei dem wetter....bleibt das aus???

ich wünsch euch einen schönen tag

lg nadine 22+6

Bisherige Antworten

ohhh man...

Guten Morgen,

das ist echt fies aber bei dem sch... Wetter kaum zu umgehen. Bei uns regnet es aus Eimern. Mach Dir 'ne Wärmflasche, einen warmen Tee und erhol' Dich. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!

ohhh man...

Hallo Nadine! Oh, das tut mir leid für Dich! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Besserung :ROSE: ! Stimmt, bei dem Wetter kann man sich kaum davor schützen. Bei uns hier regnet es auch wie aus Eimern und mega ungemütlich ist es noch dazu! Vielleicht kannst Du Dir ein gemütlchen Tag im kuscheligen Bett machen?
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)

ohhh man...

vielen dank!!! lieb von euch aber leider muß ich gleich zum elternsprechtag in die schule von unserem kleinsten. es ist der 1. und da ist es unumgänglich hin zu gehn. naja aber danach hau ich mich auf die couch

ohhh man...

Hallo Nadine,

ich wünsch Dir gute Besserung und stell Dir mal ne Kanne Tee hin, ich merk es seit gestern Abend auch im Hals und wenn mich nicht alles täuscht ist auch gerade ein Schnupfen im Anmarsch :-(

Aber wie Du schon schreibst kein Wunder bei dem Sauwetter...heute soll es ja noch in Schnee übergehen, hoffentlich!!! Dann wirds richtig schön gemütlich und der Advent kann kommen ;-)

LG, Johanna 17+3.

ohhh man...

Gutes Besserung liebe Nadine! Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür! Erhole Dich gut!
LG von Sunflower (24+2)

ohhh man...

Hallo Nadine
Och nö...wie doof. Eine Erkältung kann man jetzt nicht wirklich gebrauchen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe es ist bald wieder weg.
LG Carmen 20+5

ohhh man...

liebe nadine,
das ist ja ein mist - aber bei dem wetter echt kein wunder :-( .
ich habe hier auch eine batterie an diversen globuli-fläschchen hier stehen.... man, hoffentlich setzt sich entweder der winter richtig durch oder es wird am besten gleich wieder sommer!!!!
gute besserung!!
glg nike

ohhh man...

Wünsch dir gute Besserung - und - wahrscheinlich bleibt das bei dem Wetter nicht aus. Habe den ersten Schnee :-) hab aber noch einen Tipp: Rotlicht wirkte bei mir Wunder :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:

ohhh man...

Liebe Nadine,

ach herje, du Arme, bei uns gehts auch schon los, meine Mittlere hat's schon erwischt :-( macht sicher wieder die Runde

Ich wünsche dir, gaaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP: :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

ohhh man...

Hallo, liebe Nadine, von Herzen gute Besserung wünsche ich dir!!!!! Wir haben das gerade hinter uns und ich hoffe, wir bleiben nun über die Adventszeit fit.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen