guten morgen ihr lieben,
mich hat es voll erwischt. bin sooo erkältet. bekomm schlecht luft und habe halsschmerzen:-(
bei dem wetter....bleibt das aus???
ich wünsch euch einen schönen tag
lg nadine 22+6
guten morgen ihr lieben,
mich hat es voll erwischt. bin sooo erkältet. bekomm schlecht luft und habe halsschmerzen:-(
bei dem wetter....bleibt das aus???
ich wünsch euch einen schönen tag
lg nadine 22+6
Guten Morgen,
das ist echt fies aber bei dem sch... Wetter kaum zu umgehen. Bei uns regnet es aus Eimern. Mach Dir 'ne Wärmflasche, einen warmen Tee und erhol' Dich. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!
Hallo Nadine,
ich wünsch Dir gute Besserung und stell Dir mal ne Kanne Tee hin, ich merk es seit gestern Abend auch im Hals und wenn mich nicht alles täuscht ist auch gerade ein Schnupfen im Anmarsch :-(
Aber wie Du schon schreibst kein Wunder bei dem Sauwetter...heute soll es ja noch in Schnee übergehen, hoffentlich!!! Dann wirds richtig schön gemütlich und der Advent kann kommen ;-)
LG, Johanna 17+3.
Wünsch dir gute Besserung - und - wahrscheinlich bleibt das bei dem Wetter nicht aus. Habe den ersten Schnee :-) hab aber noch einen Tipp: Rotlicht wirkte bei mir Wunder :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:
Liebe Nadine,
ach herje, du Arme, bei uns gehts auch schon los, meine Mittlere hat's schon erwischt :-( macht sicher wieder die Runde
Ich wünsche dir, gaaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP: :ROSE:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen