Suchen Menü

ohhh ich bin so wütend.... (achtung lang)

Hallo,
ihr glaubt nicht was heute hier passiert ist.
Meine beiden großen sind heute allein auf den spielplatz, damit ich mich etwas aufs sofa legen kann. Die kleine mit fahrrad und der große mit gipsarm hinterher.
10 min später klingelts hier und da steht draußen ein mädchen und fragt ob hier kinder wohnen und sie reinkommen darf zum spielen ?????
Ich hab ihr gesagt die sind auf dem spielplatz und hab sie gefragt wo sie her kommt (keine antwort) ich hab ihr dann den weg beschrieben und mich wieder hingelegt. Dann hat sie noch dreimal hier geklingelt und gesagt sie findet den weg nicht (echt und ich wollt schlafen) der weg ist total leicht zu finden, wenigstens hat sie mir dann erzählt sie kommt aus dem nachbardorf und ist 8 jahre alt und fährt hier ein bisschen mit dem rad rum.
Dann hat sie den spielplatz gefunden. Eine stunde später kamen sie wieder und sie wollt was zu essen und zu trinken - das hab ich ihnen auch rausgegeben. Dann wollt sie unbedingt mit zu uns ins haus zum spielen. Das wollt ich nicht und hab gesagt sie soll bitte erst nach hause fahren und dort bescheid sagen - ich fand das echt komisch. Auf jedenfall ist sie dann losgefahren und war ganz schnell wieder hier. Ich hab ihr dann ins gesicht gesagt, das ich nicht glaub das sie zu hause war und das hat sie auch bestätigt. Sie dürfte aber überall hin und muss erst abends zu hause sein.
Meine tochter maulte dann auch schon und ich hab gesagt ok ne halbe stunde bis um 5 darf sie reinkommen.
Meine tochter hat ihr dann ihr nintendo ds spiel - mit den hunden gezeigt (hat sie im kh gekriegt) da der ds aber ihren bruder gehört hab ich gesagt sie soll ihn zu ihm bringen und sie sollen mit was anderen spielen. Ihr ds spiel hat sie aber rausgenommen und in die hülle getan.
Nach ner halben stunde sagt das mädchen doch zu mir, sie geht nicht sie bleibt hier???
Ich hab ihr dann unsere telefonnummer gegeben und gesagt wenn ihre eltern hier anrufen und einverstanden sind, kann sie gern wieder kommen, sie ist dann auch gefahren…
Und nun weint meine tochter das ds spiel ist nicht mehr in der hülle und es ist definitiv nicht mehr zu finden, ich hab das ganze zimmer durchsucht und wenn sie sagt sie hat es in die hülle getan, dann glaub ich ihr das auch….
Ich weiß von dem mädchen nur den vornamen…. Ich könnt mich so ärgern, mir war das alles so komisch… sie hat auch ständig meine tochter runtergeschickt um was zu essen oder trinken zu holen. Wer weiß was noch fehlt???????????
Man und dazu kommt das ich seit 13 uhr aller 30-40 min wehen hab - hoffentlich hören die wieder auf, muss morgen das noch irgendwie klären - ich kann ja nicht noch mal 39 euro für das spiel bezahlen…
Oh ich bin so wütend….
Danke fürs zuhören…
Glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ohhh ich bin so wütend.... (achtung lang)

Hallo Harriet,
da wäre ich mehr als wütend! Hast Du schon nachgesehen ob das Geld, z. B. aus den Spardosen noch da ist? Hoffe Du findest das Mädchen und dessen Eltern!
LG Savi

ohhh ich bin so wütend.... (achtung lang)

Och nööö, das gibt es ja gar nicht! Wie dreist ist das denn.....*aufreg*. Hoffentlich kannst du das morgen noch klären, ich drück dir die Daumen dass ihr das Mädel ohne Probleme wiederfindet! Berichte doch dann, wenn du kannst, ja? Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt, dass das Baby noch wartet.....

ohhh ich bin so wütend.... (achtung lang)

guten Morgen, liebe Harriet,

das ist ja der Hammer ..mensch, da wäre ich aber auch wütend und stinkesauer :DEVIL:

ich drück euch die Daumen, dass das Baby noch bissel in dein Bauch bleibt und ihr die Sache heute klären könnt !!! :THUMBS UP:

39 Euro ist ja auch kein Pappenstiel und deine Maus ist sicher sowas von traurig ... echt das ist nicht schön

hoffe ihr habt Glück und bekommt raus, wer das Mädchen ist und könnt sie zur Rede stellen

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen