Suchen Menü

oh mann, meine maus ist so krank...

...ich muss jetzt mal jammern...
nachdem mein mann und meine große mdg hatten, hat es jetzt antonia und mich erwischt, allerdings mit einer art grippe. sie ist total verrotzt, bekommt beim trinken kaum noch luft und fieber hat sie jetzt auch schon seit 2-3 tagen. letzte nacht hat sie so geglüht. :,( nachts ist sie fast nur am brüllen (sie schreit momentan mehr als in den letzten 3 monaten zusammen).... da ist man echt hilflos. und das obwohl ich immernoch voll stille. hätte nicht gedacht dass es sie dann so erwischen kann.
vielleicht habt ihr ja ein paar daumen für uns!???
lg, andrea (zusätzlich mit kehlkopfentzündung %) ) und kranker antonia, heute 14w
p.s. waren natürlich schon beim doc mit ihr
Bisherige Antworten

*quetsch* - gute besserung für euch!!! lg-->

Oh nee, ich drück mal ganz feste beide Daumen!!!glg>>>

oh mann, meine maus ist so krank...

Hallo Andrea
Oje, das tut mir aber leid! Deine arme Maus und du natürlich auch. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass schnell alles überstanden ist und ihr wieder fit seid. Bestimmt hört das Brüllen sofort wieder auf wenn Antonia wieder gesund ist.
Remo hatte vorletzte Woche das 3-Tagefieber und war auch völlig neben der Spur. Sobald das Fieber weg war, war er wieder das zufriedene und fröhliche Baby das ich kenne :IN LOVE:
Halte durch, bestimmt habt ihr es bald überstanden.
GLG Petra mit Remo (21 Wo + 2 T)

Gaaaaanz dolle die Daumen drück: gute besserung!!!

Da drück ich doch gleich mal mit. Gute Besserung. LG Catrin

oh mann, meine maus ist so krank...

hi andrea,
ach du je!
gute besserung und alles liebe!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen