Suchen Menü

oh mann, hoffentlich kommt das jetzt nicht zu oft vor

Guten Abend Ihr Lieben!

Mensch war das bis jetzt ein Abend. Mia wurde gegen 19:30 müde und ich habe sie in ihr Bett gelegt. Sie schlief total schnell ein und nach einer halben Stunde wurde sie wieder wach. Das kommt schon mal vor, dann gehe ich hin gebe ihr den Schnuller, lege mich noch kurz zu ihr und dann schläft sie wieder ein. Heute abend aber fand sie nicht in den Schlaf. Sie rieb sich ständig die Augen, die Nase, die Ohren, hatte dabei die ganze Zeit die Augen geschlossen und fand nicht in den Schlaf. Ich bin dann weg gegangen, weil ich dachte sie findet dann eher zur Ruhe. Fehlanzeige. Dann ist mein Mann irgendwann zu ihr gegangen. Als er bei ihr war hat sie gebrüllt wie am Spieß. Bis ich dann gekommen bin, sie sich sofort beruhigte und jetzt, nach zwei Stunden hin und her, endlich schläft.

Sie hat das vor einiger Zeit schon mal gemacht, aber es hat nicht 2 Stunden gedauert.

Ja, ich weiß ja sie steckt wahrscheinlich im 19er Schub (sie wird am Dienstag 18 Wochen alt), aber es ist doch etwas nervig. Vor allen Dingen tut sie mir auch leid, da sie ja offensichtlich total müde ist, aber nicht so richtig einschlafen kann.

Habt ihr noch Ideen. Viburcol etc.

LG
Melanie, die hoffentlich jetzt etwas Ruhe hat ;-)

Bisherige Antworten

oh mann, hoffentlich kommt das jetzt nicht zu oft vor

Hallo Melanie, ja Clara hat das auch schon ein paar mal gehabt, da war ziemlich viel los bei uns.

Ich habe es darauf geschoben das der Tag zu aufregend für Sie war:-X .

Sie ist auch meistens sofort in meinem Armen ruhig geworden und eingeschlafen, aber sobald die Nähe zu mir abgebrochen war weil ich Sie in ihr Bettchen gelegt habe,wurde Sie wieder sehr unruhig und hat sich ewig hin und her gedreht:-( .

Habe Sie dann noch etwas gekuschelt und wir sind dann gemeinsam eingeschlafen.

Freue mich auch auf Tipps der anderen;-)

LG Melli

oh mann, hoffentlich kommt das jetzt nicht zu oft vor

Guten Morgen Ihr beiden,

oh man ich bin nicht alleine.;-) Nur das ich es tagsüber habe,das ich Étienne nicht ruhig bekomme. Nur umhertragen und bloß nicht ablegen.

Bei ihm kann es aber auch der 2.Zahn sein, denn er hat total rote und geschwollene Wangen und sauer riechenenden Stuhl. Im 19er Schub stegt er auch denke ich.

Bin auch über jeden Tipp dankbar...:HELP:

LG Monique und Étienne der heute 18Wochen alt ist

Die letzte Nacht war der Horror!!!!!!!!!

Guten Morgen!

Mia war letzte Nacht sooo unruhig. Das kenne ich nicht von ihr. Ich bin etwas später ins Bett, weil unsere Großen erst um 22:00 im Bett waren und mein Mann und ich auch mal etwas Zeit für uns haben wollten. Als ich ins Bett kam, ist Mia sofort aufgewacht. Ich habe sie gestillt, aber sie ist unruhig geblieben. Augen geschlossen und hin un her gewälzt, Augen gerieben etc.

Ich habe bis 5:30 eine halbe Stunde geschlafen!!!!!!!!! %)

Dann ist mein Mann zu ihr gegangen. Sie hat gebrüllt wie verrückt und als ich dann wieder gekommen bin ist sie stillend bis heute morgen 9:45 eingeschlafen. Ich fühle mich trotzdem wie gerädert. Nächste Woche hat sie Taufe. Ich hoffe, dass sie bis dahin wieder ruhiger schläft.

Was kann sie bloß gehabt haben? Heute morgen als wir aufgewacht waren sah ich das es geschneit hat. Ob das Wetter sie unruhig gemacht hat? Ich kaufe auf jeden Fall morgen erst mal Viburcol! Was meint ihr?

LG

Melanie, die jetzt erst mal einen dicken Kaffee braucht :HEADSHOT:

Die letzte Nacht war der Horror!!!!!!!!!

Hallo Melanie,

ich hole mir morgen auch auf jeden Fall die Zäpfchen. Kann nicht schaden. Habe mich mit Kristina(mati) ausgetauscht und sie sagt das es hömopatische Zäpfchen sind. Und sie ist sehr begeistert.

Schicke Dir eine Tüte Durchhaltevermögen...

LG Monique

wir haben das seit 5 Wochen!! und zwar die GANZE Nacht :o(( LG

Oh, mein Gott!!

Wir haben das auch schon seit rund 4 Wochen, ebenfalls

die ganze Nacht. Letzte Nacht gabs für uns zwei genau 2 Stunden Schlaf. Bin echt k.o.........
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen