Suchen Menü

oh mann....

diese Blutungen (immer mal wieder, mal mehr mal weniger stark) machen mich bekloppt.

Heute war es mal wieder stärker... und weil ich keine Ruhe hatte und ich erst am 28.12. wieder einen Arzttermin habe, sind mein Mann und ich heute Abend in Krankenhaus gefahren.

Zum Glück ist mit dem Krümel alles okay...er/sie meinte mit uns dann auch noch Verstecken spielen zu müssen... die Ärztin meinte, daß der Krümel seinen eigenen Kopf hätte und heute Lust aufs Verstecken spielen hat... ich habe dann nur meinen Mann angeschaut und gesagt, daß der Krümel den Blödsinn von ihm hat 8-)

Aber jetzt bin ich wenigstens beruhigt und kann die Weihnachtstage geniessen..

Ach ja, der Krümel ist vom 14.12. bis heute um 5 mm gewachsen..aktuelle Größe 14,27 mm.

Bin ja mal gespannt wie groß er/sie am 28.12. ist...mein Mann und ich haben eine Wette am Laufen. Er sagt 18 mm und ich habe 20 mm gesagt...wer da wohl gewinnt...dabei fällt mir ein, daß wir noch gar nicht über den Gewinn gesprochen haben :-P

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Tina

Bisherige Antworten

oh mann....

Hallo Tina!!! Weis man bei dir von wo die Blutungen kommen?? Hämatom???? Aber natürlich ist das wichtigste das es deinen Krümel gut geht!!!!! Hätt ich genauso wie du auch gemacht!!! Sicher ist sicher!
GLG:ursi :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen