Suchen Menü

oh man ist das noch viel arbeit!!!!

Hey Mädels!!!

Erst mal schönen Sonntag .......

Seit dieser woche bin ich am ausmiesten und am Umbauen da wir jetzt anfangen das Kinderzimmer fertig zumachen ich sag euch da ist eine arbeit!!!! Ich habe am Donnerstag endlich neue fenster bekommen im Schlaf und Kinderzimmer damit wenn das Baby da ist es nicht mehr so zieht wir hatten echt alte Fenster drin :-(

erstmal habe ich aus gemiestet was sich ein scheiß sry für den ausdruck aber es ist war was sich alles so ansammelt dass kann nicht sein ...... dann haben wir am Freitag das schlaf zimmer rüber geräumt ins andere Zimmer ich kann nicht viel Helfen weil alles immer mehr mich anstrengt aber so gut wie es geht helfe ich jetzt muss erstmal die Tapette ab und neu alles gemacht werden und dann wenn das gemacht ist können wir endlich nach Kinderzimmer guken fahren!!! Man man das ist alles noch soviel geht es euch genauso wie mir?????????????????????

mein sinnlos am sonntag

Lg Jessie

21+6

Bisherige Antworten

oh man ist das noch viel arbeit!!!!

Hallo,
geht uns genauso, kann Dich deshalb gut verstehen.
Das Kinderzimmer ist soz. noch eine Rumpelkammer und das Bad haben wir eingerissen und steht noch im Rohbau da (altes Haus).
Mein Mann hat kaum Zeit, also ich bin auch gespannt, ob wir das bis Oktober schaffen.
Aber wir schaffen das alle...
Viel Glueck und VG
Claudia

oh man ist das noch viel arbeit!!!!

Oh man dann hast du ja noch mehr zutun als ich ....mein Mann ist Lokführer und wenn er nicht auf arbeit ist ist er auf Tagung / seminar von der gewerkschaft weil er da noch sehr viele posten hat also ich kenne das :-) :-)

dann drück dir die daumen das du es schaffst

Lg

och wir misten schon seit

2 Wochen!!!

Der Müll ist jetzt mal raus.

Seltsam was man alles so aufhebt und nie wieder angeschaut hat.

Jetzt muss nur noch der Rest wieder i.O. gebracht werden und das Aquarium muss noch zu Ebay, dann noch den Schrank aufbauen und dann ist das KiZi fertig.

Denke aber, dass wir da noch so 3- 4 Wochen brauchen, da ja jetzt immer Schonung für mich angesagt ist und mein Schatz vieles alleine machen will!!!

Also alles normal!!!

LG
Katja

Eher nein

Hallo Jessie,
so ganz stimmt ich dir in der Hinsicht nicht zu bzw. beruhige dich da ein wenig. So ein kleines Wuzerl braucht ja kaum was - nen Schlafplatz, und der ist ja bei vielen erst mal bei Mama und Papa im Bett, dann eine Schublade für Windeln etc. und dann ein Platz für die Anziehsachen. Im Winter noch Platz für Decken usw. - aber im Endeffekt war's das auch schon. Nicht mal die Badewanne ist nötig, die haben wir umsonst gekauft, weil wir unseren Sohn, der in der Badewanne immer furchtbar geschrien hat, irgendwann einfach mit in unser Bad genommen haben, was auch viel schöner und vertrauter und natürlicher war.
Dann hatten wir auf einem alten Schreibtisch noch eine Art Wickelplatz gestaltet - aber auch den Platz hab ich aufgegeben, um mehr Raum zu gewinnen. Jetzt wickel ich meinen Sohn entweder auf dem Boden, auf einer Wickelauflage, die ich immer hochklappe, oder auf dem Bett, mit irgendwas drunter oder auch mal nichts.
Allerdings: Ich denk, da bin ich auch unkomplizierter (oder chaotischer, wie man es nun sehen mag!) als ander Mütter.
Wie du ja siehst, haben wir schon ein Baby - und damals haben wir kaum was gemacht vorher. Das war eindeutig zu wenig - denn als dann das Baby da war, standen auf einmal noch Weihnachtskisten etc. herum, was wirklich blöd war.
Sinnvoll, wirklich sinnvoll ist es, die Wände noch schön zu machen - da kommt man nimmer so schnell dazu. Auch die Sache mit den Fenstern, absolut sinnvoll.
Also: Nein, gaaaaanz so viel ist es nicht. ;)
Vieles ist auch besser erst dann gekauft, wenn man es wirklich braucht. Ein Gitterbett zum Beispiel - das hat ja noch Zeit.
Heidi

ja ich mache mir mal wieder viel.....

Hey Heidi!

zuviele gedanken aber ich habe 2 kater und die schlafen schon im bett und da möchte ich nicht das mein BAby da noch schläft deswegen ich eigentlich bin nicht so komliziert aber da ich die 2 kater habe und überall haare sind möchte ich doch schon darf achten deswegen bekommt es auch ein eigenes bett und winkelkomode :)

Lg Jessie

oh man ist das noch viel arbeit!!!!

Heyy!!

Oh ja-----ausmisten - mach ich auch am Liebsten ;-)

Im Haus mit großem Keller sammelt sich eh immer soviel an - wir misten mind alle 6 Monate aus-------

KiZi geht bei uns (das war nur mein "Bügelzimmer" und mein Bügelsach hab ich nun in den Hobbyraum verfrachtet).

Nun waren aber noch Spielsachen und Klamotten meiner Kids auszumisten-----puh ........

Meinen Kleiderschrank hab ich eigentlich um Silvester rum ausgemistet----und jetzt wieder ne Riesenmülltüte aussortiert ....

Aber ich will alles fertig,sauber, ordentlich, ausgemistet haben, bis die Kinder kommen (und da ich bald bestimmt nichts mehr machen kann - muss ich jetzt alles machen)

Hört sich jetzt so an als ob es total messymäßig bei uns aussieht - so dann auch wieder nicht - aber in Schränken usw sammelt sich wirklich so einiges an, das man echt nicht braucht - also weg damit....

Also ich kann es Dir echt nachfühlen - und wenn ihr noch renovieren müßt - dann los :-)

Versuch langsam zu machen - ich bin abends immer total groggy.....;-)

LG Berit ....am Dienstag endlich Halbzeit [:-}

da gebe ich dir .....

recht ich habe auch gedacht ich bin messy aber da bin ich nicht die einzigste das echt war was sich für ein kram ansammlet....

Mach du auch langsam dann schaffen wir das schon bin auch immer total fertig mit der welt wenn ich alles gemacht habe O:-) da macht mein kleiner richtig palaver im bauch !!!!! :-)

Lg Jessie ab Morgen 23 woche :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen