Suchen Menü

oh man ich werde echt nervös,

hallo ihr lieben,

nun sind es nur noch 3 tage und 1 nacht bis meine maus operiert wird.

bis jetzt hab ich es total locker gesehen und war auch nicht nervös, aber seit heute nacht gehen mir immer wieder komische sachen durch den kopf und jetzt hab ich doch panik das was passiert. meine maus ist doch noch so klein. oh man das ist alles so doof, aber ohne die op hört er nicht richtig, also muss es sein. sonst lernt er nicht richtig sprechen.

ich hoffe ich kann micht die nächsten tage irgentwie ablenken.

lg doro

Bisherige Antworten

oh man ich werde echt nervös,

Hi Doro,

ich bin jetzt irgendwie nicht auf dem Laufendem? Was hat dein Zwerg denn? Ben hat ja keinen Gehörgang auf der rechten Seite. Ich kann gut verstehen dass du nervös bist. Wenn man selbst operiert wird ist es ja nicht so tragisch, aber das eigene Kind, da geht einem alles durch den Kopf.

lg isi

oh man ich werde echt nervös,

Liebe Doro,

ich weiß im Moment auch gar nicht genau, was genau bei deiner Maus gemacht wird?!

Aber ich weiß leider sehr gut, wie es ist, wenn ein so geliebter Winzling operiert wird - hab es ja auch schon drei mal erlebt. Und es ist einfach Sch.... Ich weiß nicht, wie es bei euch läuft, bei uns durfte man das Bettchen bis zum OP-Saal begleiten und sollte sich dann "verabschieden". Da habe ich mich bei der letzten OP geweigert, ich wollte nicht mal mehr das Gitter vom Bettchen runter machen. Maria hätte es nichts gebracht wenn ich mich "verabschiedet" hätte und ich hätte nicht mehr aufhören können zu heulen, wenn ich irgend etwas in der Art gemacht hätte.

Sorry, ich will dir keine Angst machen.

Wie lange ist denn die OP?

Ja, lenk' dich ab, es wird sowieso alles gut gehen!!! Und sei froh, dass es diese medizinischen Möglichkeiten gibt. Maria wäre ohne OP nach spätestens zwei Tagen gestorben, da denke ich mir auch jetzt immer noch oft, was für ein Glück es ist, dass man da heute so viel machen kann und dass alles, auch die Vollnarkosen, die Schmerzbehandlungen etc. so sicher sind.

Bleibt ihr länger im KH oder ist es eine ambulante OP?

LG, soehli

lass dich drücken!

ich kann deine angst verstehen. wenn es um die kleinen geht, dann fühlt man manchmal eine irrationale furcht... geht mir nicht anders. lese ich im internet oder sehe ich im fernsehen einen beitrag, dass einem kind etwas schlimmes widerfahren ist, macht mir das angst um daniel. ich weiß dass das irrational ist, kann es aber nicht ganz abstellen.

eine op ist natürlich noch viel konkreter. was könnte alles passieren, das denkst du sicher? - dennoch, du weißt, dass kein arzt dir zu dieser op raten würde, wenn er bedenken hätte. es wird alles gut und du tust das richtige für ihn.

ich drück dich und hoffe, dass du euch die nächsten tage und nächte nicht durch horror-grübeleien belastest.

alles liebe und eine erfolgreiche op,

claudia

oh man ich werde echt nervös,

Liebe Doro,
ganz ehrlich in deiner Haut stecken möchte ich gerade nicht stecken, aber ich möchte dir ganz viel Kraft schicken! Ich wünsche euch, dass euer Kleiner die Op gut übersteht und der gewünschte Erfolg eintritt! Es ist schön für Tom, dass er eine Mama hat, die nervös ist und sich um ihn sorgt! Und wenn er dann sein erstes Wort sagen wird, dann sind alle Sorgen wieder weggewischt und du wirst dich unendlich freuen.
Ich drücke dich und meine Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:

oh man ich werde echt nervös,

Hallo Doro,

das glaub ich gerne. Lass dich drücken und schieb dir Kraft rüber.

Drück euchdie Daumen, dass alles gut verläuft.

Liebe Grüße

Lina

unsere Daumen habt ihr,

auch wenn die Nächte erstmal noch unruhiger werden...aber das Ergebnis lohnt sich :OK:

lg Bea

Wir hier denken auch ganz fest an euch...

...und hoffen, dass die nächsten Tage für euch ganz,ganz schnell vorbeigehen!!!

Du wirst sehen, alles wird gut...und ich schicke dir noch ein Päckchen "Kraft" und ne Dose "innerer Ruhe"!

Lg, Sandra mit Sandro (37W+1T)

vielen dank,

hallo ihr lieben,

danke für eure lieben worte und eure geschickte kraft. hab mich nun auch wieder ein wenig gefangen, weiß ja das es sein muss und das er dann gut hören kann.

ist ja gott sei dank eine nicht so große op, dauert so ne 1/2 bis 3/4 stunde, aber dovor hab ich eigentlich auch keine angst. angst habe ich vor der narkose, man hört ja immer wieder das was falsch gemacht wird. oder der kleine junge der nach der op ne falsche infusion bekommen hat und gestorben ist. naja wir gehen mal davon aus das bei ihm alles gut ist und wir den nächsten tag gesund nach hause gehen.

lg doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen