Suchen Menü

oh man,ich bin so traurig....

hallo mädels habe heute geburtstag und leider gehts mir emotional sehr schei....! irgendwie klappt nix was ich anfasse,dann sind noch meine 2 kinder krank und meine mutter kommt gleich aus hamburg zu besuch! dann muss ich noch für heute abend die vorbereitungen treffen,einkaufen etc und von meinem mann kam nicht mal ein : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! :,( :,( :,(
der kam von der arbeit und tut so wie immer,stimmt ist ja auch heute nix besonderes... :,(
naja jedenfalls habe ich ja euch noch,GOTT SEI DANK!!!
und zur feier des tages geb ich eine runde alk-freien sekt,cola,o-saft,oder wasser PROSIT :DRINK:
und am buffet gibts noch essen für euch....
ganz lieb grüsst und drückt euch die traurige alysha :KISSING:
Bisherige Antworten

oh man,ich bin so traurig....

Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburstag! :KISSING:

Lass dich drücken :-)

Das hat meiner auch mit mir gemacht -.- ich war stink sauer, aber später war dann die Überraschung groß :-)

Ich nehm mir mal ein Alk-freien Sekt und stoß auf dich an!

gglg Lara

sei nicht traurig.

sei doch nicht traurig, wir trösten dich hier alle, nehmen dich auch in den Arm und drücken dich ganz feste. Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Und denke dir nichts dabei wegen deinem Mann, Männer sind manchmal einfach unsensibel, meiner sagte mir letztes "mei Schatz du hast jetzt einen Bauch gekriegt und einen großen Arsch, es wird bestimmt ein Mädchen" ich dachte ich höre nicht richtig, typisch mann. :DEVIL:

ich stoße mit dir an :DRINK: prost und hole mir einbißchen was zum essen, damit der Arsch noch fetter wird :-P

lg nati und würmchen 17+1:IN LOVE:

sei nicht traurig.

Happy birthday und alles, alles Gute fuer Dich und Dein kommendes Wuermchen!! Hipp! Hipp! Hurra!!!!
Und so wie Nati geschrieben hat, war klasse! Ich ess somit auch was mit fuer den Ar---!!!! :-P
Es gibt solche Tage, aber nach Regen kommt ja auch wieder der Sonnenschein.
Und fuer Dich, denke ich, sind die Strahlen schon angekommen, denn wir freuen uns heute fuer Dich und sind ganz feste dabei zum Feiern!!!
Gruss Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

oh man,ich bin so traurig....

Hallo Alysha!
Also erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :ROSE:
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Laß Dich von Menne nicht ärgern, viell. hatte er nur Streß bei der Arbeit... Sicher fällt ihm gleich noch auf, daß er was Entscheidendes vergessen hat!
Versuche, den Tag doch noch zu genießen!
Lg blümchen

oh man,ich bin so traurig....

hallo alysha lass dich mal drücken. manchmal können männer ja so unsensibel sein.

ich wünsch dir alles liebe und viel gesundheit zum geburtstag und hoffe deine mutter freut sich wenigstens bei dir zu sein.

sei lieb gegrüsst von Cori 19+4 :IN LOVE:

oh man,ich bin so traurig....

Liebe Alysha,
alles alles Liebe zum Geburtstag.
Deinem Mann gehört mal gewaltig in den Allerwertesten getreten. Würde ihn mal fragen was er sich so denkt
Drück dich mal lieb
GGGGLG
Chick

oh man,ich bin so traurig....

Hallo Alysha,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag...
Bestimmt hat dein Mann noch etwas schönes geplant. Mir gehts oft so wie dir, dass alles miteinander kommt - aber da muss man leider durch und einfach das beste drauss machen.
Ich bin mir sicher, du schaffst das - und der Abend wird bestimmt noch superschön...
GLG - Kopf hoch
Christine
hebamme4u-Ticker

oh man,ich bin so traurig....

Auch ich drücke dich mal ganz doll ,

und ich wünsche dir alles erdenkliche gute zum geburstag und hoffe das alle deine wünsche trotztem in erfüllung gehen :-)

LG Sara :ROSE:

HAPPY BIRTHDAY und sei nicht traurig,lg

HAPPY BIRTHDAY!!! Lass dich nicht ärgern und versuche Deinen Tag zu genießen :)

oh man,ich bin so traurig....

Ohje, dann mal ein dickes

HAPPY HAPPY BIRTHDAY.

Ich proste eben mit Tee auf dich.

Ganz liebe grüße Patricia

Nachträglich noch alle Gute zum Geburtstag!!! Hoffe Du hast dann noch schön feiern können! :-) LG

Alles Gute nachträglich ich hoffe der Rest des Tages war angenehmer *knuff* LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen