Suchen Menü

oh je, muß ich mir Sorgen machen?

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin etwas verunsichert. Mein Bauch ist kleiner geworden. Ich mach seit ca 10 Tagen die Jeans mit Hilfe von einem Gummi zu, aber gestern und heute kann ich sie wieder normal mit dem Knopf zumachen. Ich hab nicht das Gefühl daß ich groß abgenommen hab, aber sicher sagen kann ichs leider nicht.Ich bin recht schlank, da ist nicht viel was man am Bauch abnehmen könnte.Ich werd wohl mal eine Waage kaufen gehen und in Zukunft auch mal den Bauch messen....
Ich weiß jetzt nicht ob ich mir Sorgen machen muß oder ob das normal Schwankungen sind. Am Freitag hab ich meine erste Vorsorge bei der Hebi, aber was mach ich bis dahin? Ich weiß grad gar nicht ob ich gelassen bleiben soll oder nicht.
Was würdet denn Ihr machen?
LG von einer unsicheren Ima
Bisherige Antworten

*gg* geht mir auch gerade so!

Hallo,
warum das so ist kann ich dir nicht beantworten. Ich glaub aber das hat was mit der Lage und mit der Weiche der Gebärmutter was zu tun. Wenn meine Gebärmutter sehr weich ist, dann sieht man gar nichts, ist sie fest und hart, dann sieht man auch was.
Ich mach mir da keine Sorgen, ich denk schon das da alles ok ist.
Heute hab ich sogar meine normale Sporthose an und meine Bekannte meinte, also wenn ich nicht wüßte, das du schwanger bist, könnte ich denken du bist es nicht. %)
Ich hab so das Gefühl, die schwangerschafts sachen machen uns besonders dick [:-}
LG Manu

*gg* geht mir auch gerade so!

Hallo Manu,
das hört sich ja beruhigend an. Bisjetzt haben mich die Schwankungen nicht so gekümmert, es hatte immer eher mit der Verdauung zu tun. Nach einem Zwiebelkuchen sah ich mal aus wie im 5. Monat- war natürlich nur Luft... Aber diesmal war der Bauch wirklich auffällig klein geworden. Gestern haben wir nochgewitzelt dass Baby würde sich verstecken- heute war es mir dann plötzlich suspekt...
Sonst fühlt sich aber alles normal an :-)
Liebe Grüsse- Ima

Geht mir auch manchmal so, ...

... mach mir aber darüber keine Gedanken. Kommt vielleicht auch drauf an, wo und wie es sich der Zwerg gerade gemütlich gemacht hat.

Wäre aber schön, wenn du deine Hebi fragst, und uns nachher sagt woran es liegt.

Liebe Grüße

Tien

Geht mir auch manchmal so, ...

Hallo Tien,
Ich bin auch gespannt was meine Hebi sagt. Da es meine 2. Ss ist wollte man meinen ich kenn das Spielchen schon und bin nicht so schnell aus der Fassung zubringen... Wie man sich so irren kann ;-)
Aber grad hat sich das Herzilein bewegt, wollte mich wohl auch beruhigen...
Liebe Grüsse, Ima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen