Suchen Menü

oh - ich bin so sauer......

Hallo Mädels,
ich brauch mal ein paar aufmunternde Worte. Heute kam meine SChwiegermonster zu Besuch. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich so viel abgenommen hab und ich mich schon garnicht mehr auf die Waage traue, um nicht zu sehen, dass es möglicherweise noch mehr wird......
Auf jeden Fall kam sie heute rein mit den Worten: Mensch, DU HAST ABER ORDENTLICH ZUGELEGT - hoffentlich bekommst du das hinterher wieder weg....... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
HALLO???? Gehts noch? Jeder meckert mit mir rum, weil ich mittlerweile total sch... aussehe, hager im Gesicht und irgendwie blass und ausgezehrt. Und dann so einen Spruch - ich hätte ihr am liebsten die Tür vor der Nase zugeschlagen......
So, Luft ist raus, einmal tief durchatmen, dann ist auch wieder besser.... :KISSED:
LG
Naddi, die heute in die 37. Woche startet :DRINK:
Bisherige Antworten

oh - ich bin so sauer......

Hi Naddi!
Haben wir die selbe Schwiegermutter? ;-)
So dreiste plumpe Sprüche hat meine auch auf Lager :DEVIL:
Und dann kann sie wieder super nett sein :-X
Da müssen wir als Schwiegertöchter wohl mit leben. Hauptsache wir werden nicht auch mal so Schwiegermonster :STOP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

oh - ich bin so sauer......

Hallo Naddi,
nimmst Dir nicht so zu Herzen. Manche Schwiegermütter können eben nicht anders, als nen blöden Kommentar abzugeben.
Ist nur der Neid, weil Du jetzt ein Baby bekommst. ;-)
LG Constance 32+5 :DRINK:

oh - ich bin so sauer......

Hallo Naddi,
oh ja, da wäre ich auch stinksauer! Versuch es mit der altbekannten Methode: Ohren auf Durchzug - oder wenn Du eher die Schlagfertige bist: gleich einen passenden Spruch retour...
Dampf ablassen ist gut ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

oh - ich bin so sauer......

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur 37. Woche :)

Und dann: bäh, doofe SchwieMu! Was soll das denn?

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner StiefSchwieMu. Die hat mich im vierten Monat beim Besuch angesehen und meinte (wortwörtlich) "Na, Du siehst aber Scheiße aus" =-O

Sowas würde ich im Leben NIE NIE NIE zu jemanden sagen. Tze.

Aber da hilft nur durchatmen und ignorieren!

Hoffe, es geht Dir wieder besser!

LG

Julia

oh - ich bin so sauer......

das sind mütter ich werde von meiner mama tönchen genannt weil ich etwas viel zugelegt habe :,( also schwiegermütter und Mütter haben kein fein gefühl man man lass dich mal drücken!!!

Lg Jessie

oh - ich bin so sauer......

Bei mir ist es nur so, dass ich bisher 12 kg LEICHTER bin als vorher. Da finde ich so eine Aussage nur doppelt und dreifach unpassend......
Ich nehme nur ab, keine Ahnung warum. Und dann so ein Spruch......?????

oh - ich bin so sauer......

dann schicke ich dir mal ein paar kilo rüber .....

so sind per psot weg kommen morgen mittag an :-) :-) :-)

oh - ich bin so sauer......

Danke.... :-*
Gerade hat die Post geklingelt... Hast wohl ne Expresslieferung gebucht :-)

oh - ich bin so sauer......

Wenn Dir danach ist, ihr die Tür vor der Nase zu schließen, dann mach das beim nächsten Mal einfach!

Mein Monster wird sich nach der Geburt umschauen, ohne vorherige Anmeldung bleibt die Tür nämlich zu (sieht mein Mann auch so) und ich mach ihr jetzt schon die Tür nicht immer auf!!!

Trau' Dich ruhig, Deine Meinung zu äußern, schließlich ist es Dein Leben!!!

LG
Katja

oh - ich bin so sauer......

Hi Naddi,

vielleicht hat sie "nur" Bauch gesehen??? Und manche Leute treten ja bevorzugt eh nur in jeden Fettnapf....kann deinen Ärger da verstehen...komisch nur, bei mir sagen die immer bloß, boa, toller Bauch und nur da zugelegt, kaum sonstwo was zu sehen, daß ich schwanger wäre oder zugenommen hätte...dabei sinds heute genau 14kg!!!!!!! Bin ansonsten seeehr schlank, scheint sich wenigstens anständig zu verteilen *lach*.

Nicht ärgern lassen von Schwiegermonstern oder anderen seltsamen Geschöpfen *g*!

Lg

Sylly

oh - ich bin so sauer......

Hi

las die Leute reden,es sieht jeder anders.Wenn ich in die Stadt gehe heißt es "wo bleibt der Bauch?",dann 5min.später "Du läufst noch, aber wohl nicht mehr lange?"

Und deshalb las sie reden und wenn dann drück ihr einen dummen Spruch.

LG Ani

oh - ich bin so sauer......

Selbst wenn du viel zugenommen hättest, ist dass in einer SS normal und kein Umstand, den man jemanden zum Vorwurf machen kann. Sehr unsentimental deine liebe Verwandtschaft.

Da kann man wirklich nur gaaanz tief einatmen und hoffen, dass der Besuch bald rum ist und so bald nicht wieder kommt.

Wünsche dir starke Nerven.

LG, Viktoria

oh - ich bin so sauer......

Mach dir da bloß keinen Kopf drum. Schwiegermonster sind so. Hab auch so eine davon, aber wenn dann das Kind mal geboren ist, dann sind die die ersten die angedackelt kommen. Von wegen, das kann meine sich abschminken, sich monatelang nicht melden, nicht mal fragen wie es einem geht und dann der erste sein der das Kind sieht, von wegen, da gibt es andere die zuerst dran sind. Hab nämlich hier eine kleine Horde fleissiger Heinzelmännchen die mir den Haushalt schmeissen während ich auf der Couch vor mich herdümpel und warte dass 37+0 anfängt.

Gruß Sandra 35+2

oh - ich bin so sauer......

Hi Naddi,

ich lach mich grad schlapp.....typisch Schwiegermütter :-D

Es geht glaub den meisten Frauen so dass die Schwiegermütter die bösen Monster sind.

Lass dich net ärgern, sehs doch mit Humor :ROSE:

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen