Suchen Menü

och neee, jetzt wird er groß ...

Ein ganz liebes Hallo an alle!

Lange war ich nicht mehr online, wir haben nochmal Urlaub gemacht, bevor für Richard morgen ein neuer Lebensabschnitt los geht. :-[

Der hat jetzt viele neue, teils nicht so schöne, Dinge gelernt. Beim Zähneputzen hat er sich von uns das Gurgeln abgeschaut und macht das jetzt nicht nur beim Zähneputzen, sondern am liebsten mit seinem Tee oder Spucke. Das Ausspucken übt er leider auch mit Tee und Spucke.

Türen öffnen kann er jetzt auch. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man eine Tür verriegeln kann? :-X Wir haben keine Schlüssel und den Türgriff hoch stellen geht nicht. Ins Arbeitszimmer soll er nämlich nicht, da gibts zu viel wertvolle Technik.

Auf der einen Seite freue ich mich ja morgen auf den ersten Krippentag, aber das heißt ja auch er wird wieder ein kleines Stückchen größer. =-O Hach, war es nicht erst gestern, als wir ihn endlich nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen durften.

Neue Bilder hätte ich euch gerne gezeigt, aber meine bessere Hälfte hat die Kamera einfach mal mit auf Arbeit genommen. Reiche ich aber noch nach.

Unseren Schwangeren wünschen wir alles Gute.

Ganz viele liebe Grüße aus dem bayerischen Wald

Marie und Richard

Lilypie Second Birthday tickers

Bisherige Antworten

och neee, jetzt wird er groß ...

Hallo Marie,
schön, von euch zu hören ! Die Tipps bzgl der Türen interessieren mich auch sehr, ich habe hier nämlich das gleiche Problem %) Leider kann Jela die Schlüssel auch abziehen und so hab ich heute stundenlang gebraucht, bis ich den Wohnzimmerschlüssel gefunden habe und meine dort eingeschlossenen Hunde befreien konnte - die waren leicht angenervt und sind erstmal nach draussen gestürmt :-D
Ja, die Kleinen werden wahnsinnig schnell gross - ich werde von den Nachbarn auch immer darauf angesprochen, wie erwachsen meine Kleine schon ist...und dabei ist es noch nicht mal 19 Monate her, das sie frisch geschlüpft in meinen Armen lag =-O
Ich wünsche eurem kleinen Grossen einen tollen Krippenstart und dir, das der erste Tag schnell vergeht ! Zugegebenermassen bin ich nun doch recht froh, das es bei uns noch anderthalb Jahre dauert, bis es dann auch für Jela losgeht.
LG und ich freue mich auf neue Fotos !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

wie war denn der erste Krippentag für den jungen Mann und wo bleiben die Bilder ;-) ??

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen