Suchen Menü

och neee, jetzt wird er groß ...

Ein ganz liebes Hallo an alle!

Lange war ich nicht mehr online, wir haben nochmal Urlaub gemacht, bevor für Richard morgen ein neuer Lebensabschnitt los geht. :-[

Der hat jetzt viele neue, teils nicht so schöne, Dinge gelernt. Beim Zähneputzen hat er sich von uns das Gurgeln abgeschaut und macht das jetzt nicht nur beim Zähneputzen, sondern am liebsten mit seinem Tee oder Spucke. Das Ausspucken übt er leider auch mit Tee und Spucke.

Türen öffnen kann er jetzt auch. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man eine Tür verriegeln kann? :-X Wir haben keine Schlüssel und den Türgriff hoch stellen geht nicht. Ins Arbeitszimmer soll er nämlich nicht, da gibts zu viel wertvolle Technik.

Auf der einen Seite freue ich mich ja morgen auf den ersten Krippentag, aber das heißt ja auch er wird wieder ein kleines Stückchen größer. =-O Hach, war es nicht erst gestern, als wir ihn endlich nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen durften.

Neue Bilder hätte ich euch gerne gezeigt, aber meine bessere Hälfte hat die Kamera einfach mal mit auf Arbeit genommen. Reiche ich aber noch nach.

Unseren Schwangeren wünschen wir alles Gute.

Ganz viele liebe Grüße aus dem bayerischen Wald

Marie und Richard

Lilypie Second Birthday tickers

Bisherige Antworten

Hab leider noch keine Tipps aber wünsch euch viel Spa und nur Gutes für die Krippe!Lg

och neee, jetzt wird er groß ...

Hallo,
es gibt diese Riegelung für Türen. Kindersicherung ist das. Das ist ein Riegel der oben dran montiert wird und die Tür geht nicht auf. Frag mich aber nicht wie die heißen. Wir hatten sowas damals wo die Zwillis auf die Welt kamen. Denn wenn sie die Tür aufmachten, kam gleich die Treppe. Wir haben das glaub ich bei OBI oder Praktiker gekauft. Das wird am Türrahmen und an der Tür befestigt und dann kann man verriegeln.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen