Suchen Menü

och mennoooo .....

Hallo Mädels,

tut mir echt leid. Ich muss Euch inzwischen ziemlich nerven, aber hier ist immer noch alles ruhig ... zu ruhig für meinen Geschmack!

Ab und an mal ein harter Bauch und das wars auch schon. Der Bauch hat sich etwas gesenkt, aber mehr nicht!! Ich will endlich das Baby haben. Ich weiss, das Kind kommt wenn es kommt, aber meine berufliche Situatio nist echt kacke und wenn nicht diese Woche kommt, dann wird das ein echter Spiessroutenlauf mit tausend Telefonaten und großer umdisponierei ... käme es diese Woche, könnte alles in Ruhe geklärt und organisiert werden......

Ach manno .... ich rede jeden Tag mit dem Knirps'chen und rede ihm/ihr gut zu, er/sie möge mir den Gefallen tun und früher kommen, aber es rührt sich nichts .....

danke fürs lesen....

Julia

Bisherige Antworten

och mennoooo .....

Hallo Julia
na da kannste nichts machen....wollte auch schon das meine Maus kommt, aber sieht ned aus als wolle sie ausziehn...sie werden schon wissen warum...
habe selber auch immer wieder nen harten Bauch, dann tuts mal richtig weh mit mensartigen Krämpfen dann ist wieder ruhe...ich bin einfach völlig hibbelig und kann es nicht mehr erwarten aber mehr kann man nicht warten...
drück Dir die Daumen das es auch bald los geht bei Dir...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
ET- 10 *nehme den jetzt* das was halt überall steht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen